Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Sonnwend-Stammtisch der Fotofreunde aus der FC

Auch wenn ich befrchte, das wir die Sonne wieder nicht zu sehen bekommen.................egal.........hauptsache Stammtisch

Heute bin ich Unkreativ was den Text angeht............lasst Euch selber was einfallen :-)))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.07.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andi L., 10.06.2012 um 0:37 Uhr

Und wenn man denkt, verrückter gehts ja nu wirklich nicht, wird man wieder mal eines Besseren belehrt.

Bitteschön

lego-kamera 8x10 inch von herr.w.
lego-kamera 8x10 inch
Von herr.w.
6.5.12, 20:57
5 Anmerkungen



Peter Krammer, 10.06.2012 um 11:13 Uhr

Na, dann kann sich jetzt jeder seine Traumcam selber zusammenstopseln ;-)
Da werden wir uns in Zukunft wohl weniger beim Petzold, sondern eher im ROFU-Kinderland über den Weg laufen...



Peter Krammer, 10.06.2012 um 11:33 Uhr

Hallo Stammtisch-Gemeinde,

mit den Fotos von unserem "Posthum-Stammtisch-Projekt" war ich eigentlich gar nicht zufrieden.
Im Grunde sollte es ja auch nur ein kurzes Making of sein, um alle anstehenden Fragen zu 100% zu beantworten.
Die kalte, Kunstlichtbeleuchtung der Lampen für Pavillon und Blätter paßte so gar nicht zu den "heissen Farben" der Funken.
Die Wiese soff von Dunkelgrün nahe des Pavillons bis zum tiefen Schwarz ab.
(hatten wir ja absichtlich nicht beleuchtet)
Der Himmel (Regen) hatte eine unattraktive Farbe ... irgendwie brrr, das Ganze.
Sicher hätte man das alles aufwändig bearbeiten können - das wollte ich aber nicht.
SW ist für derart Bilder zwar unüblich, aber PS-Schwarzweiß konnte ich dann noch am meisten abgewinnen.
Einen Ausschnitt dieses Fotos findet ihr, wen`s interessiert, in meinem Ordner "Nachts" - da sieht man erst im Detail, wie viele Funken es doch tatsächlich waren :-)
Die anderen beiden Fotos, die wir gemacht haben (insgesamt waren es ja nur 3) findet ihr ebenfalls dort.
Danke an alle, die mit Interesse dabei waren und für die Mithilfe !

Posthum ... von Peter Krammer
Posthum ...
Von Peter Krammer
10.6.12, 11:09
23 Anmerkungen





Philipp Baumann, 13.06.2012 um 16:35 Uhr

Nun ging es doch schneller als gedacht: Die Beta startet für alle User!

http://www.fotocommunity.de/blog/entwicklung/betatester-werden-ne
ue-vorschauseiten-testen


Hier erfahrt ihr, wie man auf die Beta umschaltet:
http://www.fotocommunity.de/info/Betatester


Euer Feedback könnt ihr im Beta-Forum loswerden:
http://www.fotocommunity.de/forum/list.php?f=120


Nun viel Spaß beim Testen!

LG Philipp



Mira S., 24.06.2012 um 19:58 Uhr

Mist, jetzt wars fix, dass ich mal wieder kommen kann, hatte extra schon meine Arbeitszeit entsprechend verschoben und jetzt ....kam wieder was dazwischen....:-(
lg mira



Andi L., 24.06.2012 um 23:37 Uhr

hmmm...........Mira.........der Sommer geht ja noch ein wenig :-))










@All
Weil ich grade wieder die Bilder von Fritz durchstöbert hab.

Sollte mal von dem einen oder anderen intresse bestehen auch mit einem Model zu arbeiten......
Ich würd mich mal "probeweise" gerne an einem "Modelsharing" beteiligen.......nur mal um zu testen........man weiss ja nie, obs gefällt oder nicht :-)



Andi L., 4.07.2012 um 21:42 Uhr

Hallo zusammen !!!!

Erinnerungsposting !!!!

Morgen ist Stammtisch, und ich hoffe auf schönes Wetter und Biergartenbetrieb :-)))



Wirrwul, 4.07.2012 um 22:34 Uhr

Servus beinander,
leider kann ich morgen nicht kommen.
Viel Spass,
Heini



Andi L., 5.07.2012 um 23:35 Uhr

@Heini.......und alle anderen natürlich auch :-)

Na dann eben beim nächsten Termin

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2012-08-
02-31789



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.