Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

52. Klner People Stammtisch Treffpunkt fr Fotografen, Modelle und Interessierte

Unser Stammtisch wurde 2005 ins Leben gerufen und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Anfangs war alles noch recht schchtern und oberflchlich doch schon nach kurzer Zeit ergaben sich daraus Freundschaften.

Und das ist auch der Sinn des Stammtisches: Wir sind dort um Spa zu haben und mit gleichgesinnten Fotoleidensgenossen (sowohl vor als auch hinter der Kamera) wieder neue lustige Stories auszutauschen.

Ach ja noch was: Wer auf dem Stammtisch fotografiert darf eine Runde ausgeben ;-) Wie gesagt, wir sind dort zum Essen, trinken, quatschen, lachen und fr die mit den Lastern: Es darf ab 22:00 Uhr geraucht werden. Dies geschieht mit Rcksicht auf die Nichtraucher. (Danke danke ihr lieben Raucher *fg*) Und bis dahin sollten alle hungrigen Muler versorgt sein...

Das Meson verfgt neben der Speisekarte auch ber sehr leckere und gnstige Tapas. (Die Tapas gibts aber nur fr uns, als normaler Gast htten wir keine Chance darauf)

Webseite zum Restaurant und Anfahrt:
meson-el-cordobes

Wir schauen auch gerne Fotos. Allerdings in Bchern oder Mappen. Also lasst die Laptops auch gleich zu Hause :-)

Fr alle die das genaue Lesen nicht mchtig sind: Rechts oben steht noch mal der genaue Treffpunkt !

Bis dahin,
Euer Orga-Team Carina Broicher, Norbert Esser, Jette S. & Helge Volkening
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.02.2010, 19:35 Uhr
Ort:
Meson el Cordobes
Spichernstrae
50672 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Helge Volkening
Carina Meyer-Broicher
Norbert Eßer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jette S., 27.01.2010 um 14:13 Uhr

Ich bin in Magdeburg zu der Zeit und wünsche euch viel viel Spaß...
Kuss eure Jette S.
PS. März bin ich bestimmt wieder dabei!!!



Tina Effertz, 27.01.2010 um 15:38 Uhr

ich weiss noch nichts genaues, bemüh maich aber mal wieder zu erscheinen :-)
Bis denne
Tina



Der Foto-Graf, 27.01.2010 um 21:19 Uhr

Mich kann im schlimmsten Fall nur das Wetter aufhalten.... glaub ich aber nicht.

Bis dann...
VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Norbert Eßer, 28.01.2010 um 18:58 Uhr

Wir sind ein bissle limitiert an dem Tag was Plätze angeht. Wir haben die linke Seite nun gebucht. Es ist Süsswarenmesse. Also heißt es knubbeln und benehmen ;-)


Norbert Eßer, 28.01.2010 um 19:07 Uhr

Google Maps zeigt ausserdem nicht exakt das Meson an. Es ist genau auf der Ecke Spichernstraße und Gladbacherstraße.


Werner Quantius, 28.01.2010 um 20:17 Uhr

Knubbeln ist ja ok und macht auch Spaß, aber wie wollen wir es mit dem benehmen machen? :-)


Oliver Stollenwerk, 28.01.2010 um 20:51 Uhr

@Werner: Benehmen ist doch Glückssache bei uns, oder?

@Michael: Als wenn DICH irgendwas aufhalten könnte?!? ;-)



Der Foto-Graf, 28.01.2010 um 23:24 Uhr

Wie meinst Du das Oliver??

VG Micha



Oliver Stollenwerk, 29.01.2010 um 17:22 Uhr

@Michael: Du wirst Dich doch wohl icht von ein paar Schneeflocken aufhalten lassen? ;-)


Helge Volkening, 1.02.2010 um 8:40 Uhr

hmmm langsam überleg ich mir doch Winterreifen zuzulegen... Aber normal braucht man die in Köln ja nie ;-((



Verena Charlotte Heinrich, 2.02.2010 um 6:55 Uhr

Boar Helge, du fährst immernoch ohne Winterreifen, du gehörst ja von der Straße.... ;-) Wobei du kannst ja auch laufen!!!
Bis heute abend ihr lieben, falls ich hier nich noch kurzerhand zugeschneit werden sollte.....
Grüße
Verena



Alfons P. Schwickert, 2.02.2010 um 12:04 Uhr

Da meine Tochter zum Essen eingeladen hat, weiß ich nicht , ob ich noch kommen kann; aber bisher gäbe es 2 (zwei) rote Karten!!Noch könnte man daran arbeiten.(@D.M./! N.E.!)


R.O.M, 2.02.2010 um 16:31 Uhr

euch einen schönen abend, schaffe es leider nicht
bei dem wetter, die arbeit hält mich hier fest

gruß ralf



Briba, 2.02.2010 um 17:32 Uhr

oh je, ich wäre so gerne gekommen diesmal. aber ich kränkle und fühle mich nur nach bett im moment. Micha, könntest du mir vielleicht die handschuhe per post schicken? sonst wird das wohl nix.
ich wünsche euch ganz viel spaß!
lg brigitte



Torsten Brandt, 2.02.2010 um 18:08 Uhr

Wäre ja wirklich gerne anwesend, jedoch hab ich einen Auftrag rein bekommen, zwar auch in Köln, aber leider ist die Zeit zu knapp ;)

BG Torsten

PS: Ihr habt auch Spaß ohne mich ... da bin ich sicher ;)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.