Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatlicher Stammtisch Kassel - im August wieder Open-Air

Weil der Stammtisch im Juli unter freiem Himmel so gut ankam, wurde auf vielfachen Wunsch auch der Stammtisch im August wieder Open-Air an die Fulda gelegt.

Ich wurde gebeten, den Termin hier in der FC einzustellen, auch wenn ich am 08.08. an einem anderen Strand liegen werde ;-)
Alle Fragen zum Standort etc. deshalb bitte an Franzisco.

Ich wnsche Euch gutes Wetter und viel Spa beim Quatschen, Essen und Fotografieren!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.08.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte Helleberg
Am Hafen 18
34125 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Musical-World
Franzisco Z.
Le Ron
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





derlevi, 14.07.2013 um 6:53 Uhr

die fulda habe ich zwar nicht gesehen, aber open air bei gutem wetter reicht ja :-)


Musical-World, 14.07.2013 um 8:50 Uhr

laut Karte fließt die Fulda da vorbei, der Weg heißt auch "Am Hafen" - für jemanden aus dem Ruhrgebiet reicht das ;-)


Franzisco Z., 14.07.2013 um 10:24 Uhr

...ich danke dir fürs einstellen -
und dem matthias zeig ich dann die fulda ;))



Franzisco Z., 14.07.2013 um 10:56 Uhr

...mit der bahn nr. 4 direkt vom ice bahnhof -bis zum kreisel -das kann ich idr sagen --ob da n bus hinfährt muss ich erstmal selber rausfinden ....schreib ich dann morgen hier rein

--oder mit der 4 bis zur karthäuserstrasse und treffpunkt bei mir im laden..............




Walter G., 29.07.2013 um 14:58 Uhr

@: also mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird's schwierig, da hält glaube ich kein Bus vorm Lokal. Aber neben an ist eine riesen große Wiese. Das wäre doch mal ein angemessener Auftritt von oben mit einer Hawker Siddeley Harrier reinzuschweben ;-)

Für alle, die mit dem Auto kommen wollen, mag dieses hier vielleicht hilfreich sein:


Gruß Walter



Karl-Heinz Bitter, 8.08.2013 um 18:09 Uhr

Hat jemand ein Buch zu Lightroom 4, das er heute Abend mal mitbringen könnte??
Karl-Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.