Kasseler fc-Stammtisch aus der Reihe "jeden zweiten Dienstag/Donnerstag im Monat (im Wechsel)

Hallo [eff´tsee]-Freunde,

für den Juli-Termin unseres Stammtisch-Treffens aus der Reihe "jeden zweiten Dienstag/Donnerstag im Monat (im Wechsel)" haben wir das urgemütliche Lohmann in der Kasseler Innenstadt ausgesucht.
Neben der normalen Speisekarte gibt es hier im Sommer ein leckeres Angebot vom Grill.

Wir freuen uns trotz Urlaubszeit auf Euer Kommen und anregende Gespräche.
Alte Bekannte sowie Neuzugänge sind alle herzlich willkommen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.07.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Lohmann
Königstor 8
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
derlevi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Laszlo (L.C.S.)², 9.07.2011 um 11:01 Uhr

Hi Matthias,
danke für die Orga ..... leider bin ich z.Z. "wieder Mal" unterwegs ..... werde daher nicht dabei sein können ;-(
Euch Allen wünsche ich einen schönen Abend ...... bis zum nächsten Mal ..... vielleicht ;-)
LG
Laszlo²



Nele Pe, 9.07.2011 um 13:21 Uhr

Wie Jana! :-)
LG Nele



Helmut Freudenberg, 9.07.2011 um 13:39 Uhr

Wie Nele! :-)

Viele Grüße, Helmut



Walter G., 9.07.2011 um 15:26 Uhr

wie Helmut! :-))

Viele Grüße, Walter



Musical-World, 10.07.2011 um 16:40 Uhr

Glück gehabt, dass es diesen Montag der Dienstag ist, dann kann ich vor meinem Urlaub am Donnerstag noch schnell in Harry Potter (sonst hätte ich Euch für dieses Event vielleicht verestzen müssen), aber so freue ich mich doppelt :-)


Ingo Gans, 11.07.2011 um 6:22 Uhr

komme nach, hab vorher noch was anderes ;-)


lg, Ingo :-)



-M-N-W-Fotografie-, 12.07.2011 um 18:51 Uhr

Mist, jetzt hab ichs voll verpennt....

euch viel Spaß und bleibt vom angekündigten Regenguss verschont!

LG Marion



klickbrett, 12.07.2011 um 21:12 Uhr

Werde wohl im August mal vorbeischauen, da ich es vorher nicht mehr schaffe. Schöne Grüße
Danny



Nele Pe, 12.07.2011 um 22:48 Uhr

War wieder schön mit Euch! :-)
Marion, mit Dir wäre es NOCH schöner geworden.
LG Nele



-M-N-W-Fotografie-, 13.07.2011 um 8:33 Uhr

Nele & Jana: Danke :-)
Das nächste mal bin ich wieder dabei!

LG Marion



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.