Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

40 ter Stammtisch Hckelhoven

Wir treffen uns in gemtlicher Runde, um uns auszutauschen und natrlich Spa zu haben!

Welche Stilrichtung spielt dabei keine Rolle! Jeder kann von Jedem lernen!!! Ob Model oder Fotograf! Die Hauptsache ist, man fhlt sich wohl und vor allem willkommen!!!

Zwecks Platzreservierung klickt doch bitte auf Zusagen.


Der nchste Stammtischtermin wird der 11.11.2008 sein!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.10.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Strae 41
41836 Hckelhoven
Deutschland
Ansprechpartner:
Fritz Lakritz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





uMWeltphoto | streetphotofish, 5.10.2008 um 13:08 Uhr

tachchen,

ich werde es diesmal nicht einrichten können! ich musste einen dienst verlegen, so dass ich an diesem abend nachtdienst habe. so ist das, wenn man am wochenende was verlegen muss, dann hat das bei mir immer auswirkungen auf tage danach. der 11.11.als nächsten termin!?! hm. mal schauen, da ist doch irgendwas mit der fünften jahreszeit oder???

lg Maik



Fritz Lakritz, 12.10.2008 um 11:39 Uhr

hallo Maik! aus dem urlaub zurück und endlich zeit zu antworten! schade das es nicht klappt, aber so ist das halt bei den schichtarbeitern!
von wegen fünfte jahreszeit, über den nächsten termin kann man ja am dienstag noch sprechen. wurde nur zwecks vorlauf eingepflegt!

freue mich auf dienstag und auf Euch!

liebe grüße!

Karsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.