ngn


kostenloses Benutzerkonto, Viersen
[fc-user:1015409]

Über mich

Hallo,
nach langem Zögern hab ich mich dann doch mal angemeldet.
Meine Camera ist eine EOS 350D und dazu das übliche digitale 18-55mm und Tamron 28-300. Da ich technisch nicht allzu viel weiß, fotografiere ich aus dem Bauch heraus. Das ergibt ganz ordentliche Ergebnisse und vor allem macht mir das Spaß, was meiner Meinung nach das Wichtigste ist. Mir ist wichtig, dass mir das Motiv gefällt und ich weiß sehr wohl, dass ich kein Profi bin. Aber so für den Hausgebrauch... ;-)
So, dann bin ich mal gespannt, was hier bei fc passieren wird. hlich Nicole

Nachtrag nach ca 3 Wochen:
Ohje, ob das eine so gute Idee war?!?!
Der Neid- und Frustfaktor bei der Betrachtung der tollen anderen Bilder ist schon enorm.
Ich hoffe mal, dass ich nicht in Kürze wegen Unfähigkeit hier herauskomplimentiert werde. Denn Spaß macht es immer mehr, nur mit der Umsetzung hapert es.

liebe Grüße

die ehrlich Bemühte ;-)


Nachtrag, März 08:
Auf Drängen von MoSch mußte ich meinen Profilnamen aktualisieren. Dank fehlender Kreativität diesbezüglich nehm ich meine neuen Initialen- zwei Striche mehr und ich würde als Filmstudio durchgehen! ;-))






Juli 2008

Es ist mal wieder ein Nachtrag fällig.
Und diesmal möchte ich einen riesigen Dank an Manfred, FotoManie für seine Hilfe, Geduld, Lehrtätigkeit, Shootings mit mir und nicht zuletzt für seine Freundschaft aussprechen!
Danke Dir! auch für's neue Profilfoto ;-)

Kommentare 18

  • Deryck 22. Dezember 2009, 15:59

    Hi Nicole
    I wish you and your loved ones a wonderful Christmas and a fantastic 2010

    Deryck
  • Binja 3. März 2008, 21:54

    Hallo Ehrlich Bemühte ;-) dachte immer ich heiße so..*grübel*
    Du hast sehr schöne Fotos in Deiner Gallerie die Du durchaus nicht verstecken mußt !
    Gruß aus deiner Ex-Heimat von der Sabine
  • wcrART 31. Januar 2008, 16:04

    Hi,
    kein Grund neidisch zu sein - hast doch tolle Fotos eingestellt - Kompliment. Nur weiter so und immer gutes Licht.
    Willy
  • seepics 7. Januar 2008, 15:02

    Hallo Nicole

    Vielen Dank zu meinem Bild! Du hast super Natrubilder! Ich wünsche dir weiterhin tolle Fotomomente und ein gutes neues gesundes Jahr 2008. Werde demnächst mal noch das ein oder andere Wal Bild rein stellen. Es gibt noch welche aus näherer Distanz!
  • Lothar Pilgenröder 25. Dezember 2007, 13:01

    Hallo Nicole, herzlichen Dank für Deine Weihnachtsgrüße und Wünsche. Im Übrigen denke ich, Deine Fotos betrachtend, dass die in Deinem Nachtrag zum Profil geäußerten Depressionen nun wirklich völlig unbegründet sind. Selbst das Fotomotiv, welches schon 2 Millionen mal in der fc bemüht wurde, gehört in Deiner Umsetzung zur vordersten Reihe, ehrlich!
    Gruß Lothar
  • Wolf Passow 6. Dezember 2007, 12:54

    Ich lasse mal einen Gruß hier Nicole .. :-)

    Lg Wolf :-)
  • Cordula und Thomas 7. November 2007, 9:06

    Huhu du heiße Schnegge...komm mit mir ins Licht..ich hab meinen Mann verjagd ;-))
  • Eric Dannapfel 7. November 2007, 8:58

    Hallo Nicole,

    nett, dass wir uns gestern abend kennen gelernt haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

    LG und immer gutes Licht,
    Eric
  • Brigitte Niestrath 15. Oktober 2007, 22:44

    Hallo Nicole !
    Hab dich gerade beim stöbern entdeckt und muß sagen m das mir deine Fotos sehr gut gefallen , weil sie alle eine kleine Geschichte erzählen und das mag ich sehr :-)
    Teilweise sind deine Fotos sehr witzig , aber auch richtige Schönheiten sind dabei , aber alles mit Herz und viel Gefühl , und das finde ich viel wichtiger als wenn alles perfekt ist !
    Perfekte Fotos sind zwar manchmal wunderschön aber oberflächlich und teils auch langweilig !
    Mach weiter so , denn wenn Fotos leben sind sie wunderschön :-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Anne Rudolph 12. Oktober 2007, 13:48

    Hi Nicole,
    danke für Deine nette Anmerkung. Hab mich sehr darüber gefreut. Die Spiegelungen waren eigentlich gar nicht beabsichtigt aber irgendwie passen sie zum Bild
    lg anne
  • Elli Nast 4. September 2007, 15:02

    Hallo Nicole,

    gerade habe ich Deinen Nachtrag im Profil gesehen.... Tröste dich: Die wenigsten haben ihre "Anfangswerke" noch eingestellt. Meine Einstandsbilder sind jedenfalls alle gelöscht.
    LG elli
  • Holger Dahmen 25. August 2007, 12:16

    Hi !

    Herzlich Willkommen in der fc ! Wünsche dir viel Spass hier, tolle Motive, nette Kontakte und viele nette und vor allem konstruktive Anmerkungen zu deinen Bildern !

    LG,

    Holger
  • M. Sies 17. August 2007, 10:17

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass hier!
    Femund 2007 [REALOAD]
    Femund 2007 [REALOAD]
    M. Sies

    LG und immer gutes Licht!
    Marcus
  • Andreas Bongartz 15. August 2007, 8:45

    Hallo Nicole!

    Dann grüße ich mal herzlich zurück... vom Dülkener zur Nachbarin ;-). Viel Spaß in der Community!
    Gruß an den Rest der Familie!
    Andreas Bongartz
  • Arne Mör1g 14. August 2007, 21:16

    auch von mir herzlich wilkommen in der fc!
    ich wünsche dir gutew komentare nette kontakte und viel spass!
    kalter Hund
    kalter Hund
    Arne Mör1g

    gruß arne
  • 4 10
  • 501 624
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse