FC-Stammtisch Hannover

Hallo Fotofreunde,

am 26.07.2007 findet wieder unser zweiwöchiges Treffen statt.

Wir sind keine Fotografen und Modelle, die den ganzen Abend nur über die Fotografie reden, sondern wir unterhalten uns auch über viele andere Themen.

Ob Profi oder Anfänger, ob jung ob alt - es ist einfach alles bei uns vertreten und so ist es einfach immer sehr interessant und wir haben eine menge Spaß.

Als Neulinge ist es zum Start immer besonders klasse, wenn man seine eigenen Bilder mitbringt und damit ist es dann immer noch leichter ein erstes Gesprächsthema zu finden.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechend großen Platzbedarf anmelden können!

Meldet Euch bitte nur mit "Zusage" an, wenn Ihr auch zum Stammtisch erscheinen wollt.

Es wäre schön, wenn wieder jemand seinen Laptop mitbringen könnte. Dann können wir uns auch mitgebrachte Bilder auf CD oder USB-Stick ansehen! :)

Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns gern jederzeit fragen.

Wir freuen uns auf euch!



Und so kommt Ihr mit öffentlchen Verkehrsmitteln zur Landwehrschänke:
Ab Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie 3/7 "Wettbergen" bis zur Haltestelle "Wallensteinstr.". Von dort geht es 3 Stationen mit der Buslinie 300 oder 365 "Pattensen ZOB" zur Haltestelle "Ricklinger Friedhof". Schräg gegenüber der Haltestelle seht Ihr dann schon die Landwehrschänke.

Parken vor Ort ist kein Problem.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.07.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Landwehrschänke
Göttinger Chaussee 277
30459 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Brunke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Der Echte Härtel, 15.07.2007 um 20:37 Uhr

hallo meine lieben,

auf dem letzten forumtreffen habe ich ja angekündigt meine kleine mit discofilm zu reinigen. hier das ergebnis nach der ersten reinigung.

http://home.arcor.de/dernoway/chiller1/sensor.html


möchte jemand eine filmdose davon haben? 5€ das reicht, um ein lebenlang sensoren zu renigen. ;o)

lieben gruß
thomas



Tom Ahrens, 20.07.2007 um 5:26 Uhr

Hallo....eine kleine Anfrage...
Jony sucht für den Stammtisch eine Mitfahrgelegenheit...sie kommt aus der Ecke Welze/Mariensee bei Neustadt


Kann sie vielleicht jemand mitnehmen? Bitte mich dazu anschreiben...

Dankeschön!!! :))



Thomas Der Echte Härtel, 23.07.2007 um 15:59 Uhr

und ich suche mal wieder was, das EF 24-70 2.8 wenn das einer hat, und die möglichkeit es mitzubringen. wär ja sooo nett !


Uwe Schmida, 24.07.2007 um 0:40 Uhr

@thomas...hab ich..komme aber nicht...;-)


Thomas Der Echte Härtel, 24.07.2007 um 9:38 Uhr

@uwe... wie nett von dir ;-)


Thomas Der Echte Härtel, 24.07.2007 um 14:21 Uhr

...hat sich erledigt. ich habe das objektiv in der stadt gefunden.....


Thomas Der Echte Härtel, 26.07.2007 um 9:49 Uhr

************************************************************
ach was solls :-)

ICH SUCHE: das tamron 28-75 2.8 für Canon! bitte einmal einstecken ;-)
************************************************************



Daniel Grube, 26.07.2007 um 14:27 Uhr

28-70 oder 28-75 wat denn nun *gg*

keine Ahnung ob ich es bis nach Hemmingen schaff
hoff auf schönes Wetter am Freitag Abend und Samstag morgen, da kommt die Oldtimertour 2000km durch Deutschland in HAnnover vorbei

ciao Daniel



Cornelia George , 26.07.2007 um 16:51 Uhr

Melde mich krank :-((




Thomas Der Echte Härtel, 26.07.2007 um 17:32 Uhr

@daniel: ich hab schon beides in der hand gehabt. aber in 2 minuten kann ich mich nicht entscheiden. egal welches du von beiden hast, bring es einfach mit ;-)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.