Melanie Lang Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:633836]

Über mich

Hi. Freut mich, dass du auf mein Profil gestossen bist.
Ich heiße Melanie und komme aus Hannover.

mein Moto ist einfach "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" und genau das ist meine Einstellung zur Fotografie.

Meinen Schwerpunkt setze ich in den Portraitbereich, dazu kommt noch Fashion, Glamour und teilweise auch Erotik.
Das macht mir einfach am meisten Spaß und dort kommen mir die wildesten Ideen ;-)

Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon relativ früh entdeckt, seitdem bin ich fleißig dabei und versuche immer mehr zu lernen.
Daher habe ich auch ein sehr großes Interesse an interessanten und lehrreichen Workshops zum Thema Portraitfotografie und EBV Bildbearbeitungen.

Für Zusammenarbeitungen mit anderen Fotografen und Modellen bin ich immer zu haben.
Einfach eine kleine Quickmessage an mich oder eine Email an info@lang-fotografie.de.
http://www.model-kartei.de/fotograf-9472.html

Würde mich freuen noch jede menge nette Leute über die FC kennenzulernen, es macht mir einfach sehr sehr viel Spaß hier.

>>>>>>
Meine Ausrüstung:

Canon Eos 400d
Canon 70-200mm 2.8 L IS USM
Canon EF 50 mm 1:1.8 II
Canon Zoom Lens EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6
Canon Speedlite 580EX Blitzgerät
Canon BG-E1
diverse Reflektoren
UV-Filter
diverse Sonnenblenden
Bilora Stativ 1122
Fernauslöser
diverse Speicherkarten


Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ihr findet euren Spaß daran. Vielen lieben Dank für eure Kritiken und Anmerkungen.

Bei meinem besten Freund Paul http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/630260 findet ihr noch jede menge andere Bilder von mir und tolle andere Fotos

Ganz liebe Grüße
Melanie


Mein erster Stern als Model
Ich seh den Weg...
Ich seh den Weg...
Instant Arts




Empfehlung: Besuch doch mal unseren [fc-info:Hannoveraner Stammtisch] , es lohnt sich auf jedem Fall. Dort bin ich sehr oft und jede menge andere netten Fotografen und Modelle auch

Kommentare 99

  • Pixelfan 27. August 2011, 13:46

    Deine Bilder sind der Hammer
  • K-Karsten 5. September 2008, 11:51

    Die Bilder von Dir sind Klasse, Daumen hoch.

    ####################################################
    ################################~~~#~~~~############
    ##############################~~########~###########
    #############################~##########~~##########
    ############################~############~##########
    ############################~############~~#########
    ###########################~##############~#########
    ###########################~~#############~#########
    ###########################~~~###########~~#########
    ############################~#######~~##~~~#########
    ############################~#########~~~~~#########
    ############################~~##########~~~#########
    ###########################~~~##########~~~#########
    ###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~##########
    ########~~~###################~##########~~#########
    ######~##############~~~~~###############~~#########
    #####~####################~~#~~~~~########~~########
    ####~~#############################~#######~########
    ####~~####~########################~~#######~#######
    ####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
    ####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~######
    ###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
    ###~##############################~~###########~####
    ##~~~##########################~#~~~##########~~####
    ###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~####
    ####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~#####
    ####~~###########################~##########~~~#####
    ####~~###########################~~#######~~~~######
    #####~########################~~~~~#####~~~~########
    ######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~#########
    #######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
    ########~~#################~~~~~######~~~~##########
    ##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~##########
    ############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~#############
    ####################################################

    GRUSS K-Karsten !
  • Zila T. 4. Februar 2008, 21:27

    Melanie, ich hinterlasse mal einen ganz lieben Gruß!
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 15:31

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Dagmar N. aus W. 23. Dezember 2007, 15:45

    Hi Melanie,


    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und einen guten Start in das neue Jahr.
    LG
    Daggi
  • Britta Schulte . 21. August 2007, 21:56

    Hey Melanie... Ich bin jetzt irgendwie über Paul zu Deinen Fotos gelangt und ich muss sagen...
    Ab auf meine Buddieliste (ähm "Freundesliste"!).
    Ich bin von Deinen Fotos sehr begeistert... Habe grad keine Zeit Anmerkungen zu schreiben aber dafür kann ich Dich ja jetzt nicht mehr verlieren ;O).

    Ich schau am Wochenende nochmal wieder rein und dann gibts Anmerkungen!

    Lieben Gruß
    Britta

  • Instant Arts 10. Juli 2007, 2:30

    Herzlichen Glück wunsch zum geburtstag liebe Mel.
    *knutsch*
    Feier schön de big party

    Lg Paule
  • Günter Hagedorn 28. Mai 2007, 14:54

    Happy Birthday, liebe Katja
    Happy Birthday, liebe Katja
    Günter Hagedorn


    Danke :))) *knuddel*
  • Paul Michler 23. Mai 2007, 22:26

    Hallo Melanie,

    ich bin heute beim "Stöbern" in der FC auf Deine Bilder gestoßen, und ich muß sagen: NICHT SCHLECHT! Die gefallen mir ganz gut! Und dann sehe ich noch in Deinem Profil, daß wir bis auf ein Objektiv die gleiche Ausrüstung haben, und daß Du aus Hannover kommst.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der FC!

    LG aus Gehrden bei Hannover

    Paul
  • bk-fotoart 20. Mai 2007, 23:51

    hi melanie,
    jetzt kennen wir uns doch schon ziemlich lange und ich habe noch nix in dein profil geschrieben..tststs.
    also ich kann nur sagen, es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen und hoffe doch sehr, dass wir das wiederholen. war zwar spassig aber doch recht kurz :-((
    bist einfach ein klasse "m..." -> mädel *zwinker*

    lieben gruss

    berthold
  • Nicoll P 20. Mai 2007, 22:42

    War wirklich schön dich persönlich kennenzulernen ;O) Hat viel Spaß gemacht und ich hoffe du hast dich hier ein bißerl wohl gefühlt ...

    Lg

    Nicole
  • Janachen 8. März 2007, 18:43

    Hallo Süsse, nochmals vielen lieben Dank für allet :) Bist echt ein toller Mensch und lass dir nie etwas anderes sagen :)
    Drück dich!!!
  • Frank Thomas Patzer 13. Januar 2007, 20:36

    Klasse Deine NEUE hp !

    lg Frank
  • (marcotronic) 3. Dezember 2006, 18:28

    superschöne Arbeiten, die Du hier zeigst, sei es als Model oder Fotografin - bin hin und weg. Ab sofort Buddy...

    lg,
    marco
  • Susi N. 3. Dezember 2006, 9:36

    Hallo Melanie,
    jetzt muss ich mich doch mal hier verewigen und mich für die zahlreichen Anmerkungen bedanken

    und ein großes Kompliment zu deinen Bildern lass ich auch gleich noch da

    LG Susi
  • 52 2
  • 1.482 4.085
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse