Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Treffen zum 1 Stammtisch in 2010 am gewohnten, schnsten Ort im Hamburger Hafen.

Moin moin, nun ist es wieder soweit. Der erste Stammtisch ist eingetragen und wartet auf Teilnahmebesttigungen :-)

Weitere Termine sind schon mit Susanne abgesprochen. Es sind der 27. Februar und der 27. Mrz 2010
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.01.2010, 16:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Brcke 10
Landungsbrcken, Brcke 10
20359 Hamburg Brcke 10
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Hundertmark
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HTD-Pictures, 28.12.2009 um 5:34 Uhr

Schade kann leider nicht dabei sein.

LG Hakan



filo22, 28.12.2009 um 10:01 Uhr

Muss leider arbeiten. Euch allen viel Spaß und einen guten Übergang ins 2010!
Gruß
Kunhard



Nurullah Cerik, 30.12.2009 um 16:41 Uhr

ich wünsche Euch ein wunderschönes Neues Jahr 2010

lg
Nurullah Cerik



Helga N., 1.01.2010 um 0:01 Uhr

Das neue Foddojahr ist da!!!!

;-) Helga



izeta, 19.01.2010 um 22:03 Uhr

die karte ist aber sehr ungenau.


Christopher K., 19.01.2010 um 22:30 Uhr

Das musst Du google sagen ;-))))

Gut Licht
Chris



-ansichtssache-, 20.01.2010 um 11:41 Uhr

Oh, neue location ;-))))))
Kann dieses Mal nicht dabei sein und wünsche allen viel Spaß.
lg Danny



Andreas Hundertmark, 20.01.2010 um 12:13 Uhr

KEINE NEUE LOCATION
Die Karte ist nur zu UNGENAU.



Klaus-Günter Albrecht, 23.01.2010 um 11:58 Uhr

Hast Du die Landungsbrücken trockengelegt?? *gg*
LG Klaus



Klaus-Günter Albrecht, 23.01.2010 um 15:16 Uhr

Mmm. Bin gleich soweit fertig, daß ich mich auf den Weg machen kann. Wird aber wohl nicht ganz auf die Minute. Dauert schließlich ein bischen von SH bis man in der Elbe baden gehen kann. -))
LG Klaus



Klaus-Günter Albrecht, 23.01.2010 um 18:51 Uhr

Ja, Lesen müßte man können. Leider geht nächste Woche nicht, da steht schon was anderes auf dem Programm. Und Februar erwarte ich Besuch aus Berlin. Ende März werde ich wohl ins Ruhrgebiet. Damit hat sich das Ganze wohl erledigt. Tut mir leid, aber irgendwie paßt das nicht zusammen.
LG Klaus



Kay Rehders, 26.01.2010 um 11:28 Uhr

Hallo Ilona,
die Richtung stimmt schon mal :-) Der Punkt bei Google Maps ist aber an der falschen Stelle. Brücke 10 befindet sich noch ein paar Schritte weiter direkt auf den Landungsbrücken. Die Landungsbrückenpontons sind von 1-10 durchnummeriert, wobei 1 direkt gegenüber vom U Bahnhof ist und die 10 auf dem anderen Ende in Richtung Fischmarkt.



Andreas Hundertmark, 26.01.2010 um 15:00 Uhr

das ja DOOF mit der Karte. Weiß jemand wie man die wieder rausbekommt oder ist das nun immer so?


Weit.Blick, 26.01.2010 um 17:50 Uhr

ja, das ist jetzt immer so.
Die FC hat den Kalender geändert und - angeblich -auf Wunsch vieler User so eine Karte eingefügt.
Ich fand den alten Kalender übersichtlicher, dieser ist mir zu verwirrend.
Habe denen das sogar mitgeteilt.
Na ja, wir werden damit leben müssen.
Vielleicht gibt´s ja irgendwann nochmal ´ne Änderung.



Gerd Sasse, 30.01.2010 um 2:28 Uhr

Hallo Andreas,
muß leider absagen (anderer Termin) wünsche allen viel Spaß.
LG Gerd



Helge Schlinzig, 30.01.2010 um 9:41 Uhr

Ich hatte mich auf Brücke 10 gefreut, aber die Schneelage treibt mich mit der Kamera auf's Ländliche.
Der Helge



Weit.Blick, 30.01.2010 um 11:30 Uhr

Aufgrund des vielen Schnees ( teilweise sogar Schneeverwehungen ) werde ich wohl nicht kommen können ( leider! ).
Ann-Kirstin



Stefan Str., 30.01.2010 um 13:46 Uhr

Ich kann leider auch net kommen die Grippe meiner Freundin hat mich jetzt auch erwischt.
Sorry euch viel spass.

Stefan



tchh, 17.05.2010 um 14:07 Uhr

Wann ist der nächste Termin?
Ich kann keinen mehr im Kalender finden ab Mai 2010



ms-photographs, 17.05.2010 um 14:53 Uhr

@tchh und All:
Im Mai gab es einfach keinen passenden Termin für Susanne, da sie viele andere Veranstaltungen (u.a. Hochzeiten) hat.
Andreas wird / will aber bald einen neuen Termin für Juni reinstellen.
LG Maren



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.