Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Weihnachts-Stammtisch Luzern in der Fotowerkstatt3 in Grosswangen

Einfach zum...

...gemtlich Zusammensitzen
...Fachsimpeln und Diskutieren (auch ber Gott und die Welt)
...Kontakte knpfen und Sein
...der Weihnachtshektik zu entfliehen
...


Ungezwungen, jeder so wie er mag. Eben ein Stammtisch.


Wir sind ab 19.30 Uhr da.
Getrnke zum Selbstkostenpreis werden wir organisieren.


Wer Zeit und Lust hat, ist eingeladen mit uns zusammen zu sitzen.
Auch neue Gesichter sind herzlich Willkommen!


Eliane & Hampi

www.fotowerkstatt3.ch
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.12.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Fotowerkstatt3
Eduard-Huber-Strasse 30a
6022 Grosswangen
Schweiz
Ansprechpartner:
peoplephoto
Hampi Roelli
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LIJO , 30.11.2007 um 18:53 Uhr

Danke ...
Freu mich schon "alte" Bekannte und neue Gesichter zu sehen

Josch



jbcaminos, 30.11.2007 um 20:33 Uhr

Freu mich mal wieder dabei sein zu können.
....hoffe keiner will Aktaufnahmen von mir machen.
Gruss Jürgen






Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 2.12.2007 um 22:38 Uhr


@) Jürgen; ...doch dein kleines schwesterlein möchte
schon einmal ihr großes brüderchen "oben ohne" sehen:o)))



jbcaminos, 2.12.2007 um 22:53 Uhr

@Ulrike
OK!!!
....ich mach vor ............................und Du machst nach!
Gutes Nacht Grüssli
Jürgen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 3.12.2007 um 11:29 Uhr


@) Jürgen; ne, ne...von mir war nicht die rede!



jbcaminos, 3.12.2007 um 13:33 Uhr

Tja, .....dann :-(
Gruss Jürgen



destruktiv schizofrener dauersmiler, 10.12.2007 um 19:47 Uhr

sooo ich hoff ich darf mich hier auch mal noch eintragen :D

greez patrik



Markus Bachmann, 17.12.2007 um 23:53 Uhr

Muss mich leider kurzfristig wieder abmelden, wird mir einfach zuviel. Kaum ein Abend frei...immer diese Weihnachtsessen!
Bis bald im neuen Jahr.
markus



Ronnie Brunner, 18.12.2007 um 11:06 Uhr

So wie es das Christkind wohl wollte ;-) darf ich auch dabei sein. Einfach nicht zu lange, denn es geht am anderen Tag wieder früh los :-(
Kann mann die Kamera mitnehmen ?

Gruss Ronnie



priska t., 18.12.2007 um 19:54 Uhr

hallo zusammen,
kann morgen erst spontan entscheiden...
hoffe, es klappt trotzdem.
wenn nicht, wünsche ich euch allen tolle weihnachtstage und freu mich, im neuen jahr wieder dabei zu sein.
grüessli priska



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 18.12.2007 um 20:15 Uhr


Guten Abend, es tut mir leid...aber ich muss euch morgen absagen, da ich ich für eine kollegin die krank ist, den dienst übernehmen muss, sorry, tut mir echt leid, wäre zu gern gekommen, ich wünsche euch trotz alledem einen ganz schönen weihnachtsstammtisch uind schon jetzt ein besonders schönes weihnachtsfest

ganz liebe grüsse aus weggis, ulli



peoplephoto , 18.12.2007 um 21:55 Uhr

@ronnie: schön bist du auch dabei! klar kannst du zum fachsimpeln deine kamera mitnehmen. wenn du sie dann auf den tisch legst, werden wir sie alle bestaunen *fg
@priska: entscheide einfach spontan, kein problem. ich würde mich sehr freuen wenn du dabei sein kannst. ansonsten hoffe ich, dass ich's demnächst mal wieder schaffen werde bei dir im geschäft vorbei zu schauen!
@ulli: ich wünsche dir auch schöne weihnachtstage!
eliane



peoplephoto , 19.12.2007 um 10:37 Uhr

@thomy: klar dürft ihr spontan entscheiden.
grüessli!
eliane



Ronnie Brunner, 20.12.2007 um 4:56 Uhr

Hoppla, bin gestern Eingeschlafen, meine Frau weckte mich als Sie vom Weihnachtsessen zurück kahm ;-(

Sorry, ich hoffe ihr hattet es gut.!

gruss Ronnie



LIJO , 20.12.2007 um 9:29 Uhr

recht herzlichen Dank Eliane und Hampi ...hat mich gefreut bei Euch ein paar schöne Stunden im Advent zu verbringen

es Gruessli Josch



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.