Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Frhlingstreffen

Quasseln und Fachsimpeln ber Fotos in Bunt und Schwarz/Weiss

Termin-Absprache und Feintuning fr Fotosafari nach Bautzen
(Anfang April)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.03.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Zum gebratenen Storch
Zittauer Strae 43
02826 Grlitz
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens CarpeDiemJen, 9.03.2011 um 16:57 Uhr

Oh das höhrt sich gut an mit dem Bautzentreff.
Da muß ich sehen das ich es schaffe wieder mal vobei zu kommen.

LG
Jens



Johannes Kick, 18.03.2011 um 12:24 Uhr

Ach schade, am 25ten hat meine Freundin Geburtstag, ansonsten wäre ich wieder gekommen. Wünsch euch viel Spaß.
Gruß
Johannes



Stefan Müller FotoScout, 23.03.2011 um 16:58 Uhr

hat jemand Lust und Zeit vor dem Stammtisch auf Fotopirsch zu gehen? Vielleicht im Tierpark oder auch Berzdorfer See...Ich hab Nachmittag Freizeit.


Jens CarpeDiemJen, 23.03.2011 um 17:13 Uhr

@Stefan da wär ich nicht abgeneigt hab auch schon den Stephan gefragt mal sehen was er dazu sagt.
Ab wann hättest du denn Freizeit?

LG
Jens



Stefan Müller FotoScout, 24.03.2011 um 17:40 Uhr

ab 14:00 uhr hab ich zeit, meldet euch wenn ihr in der nähe seit, da treffen wir uns und fahren nach radmeritz oder dahin wo die sonne scheint...bzw. wäre das nächste FC Monatsthema "Marodes", da findet sich bestimmt was


(IR)Slesier73, 25.03.2011 um 17:18 Uhr

Ich schaff es heut leider nicht!
Kein Ausgang - Frau ist dran! :(
Viel Spass euch!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.