mikro0809


kostenloses Benutzerkonto, (Görlitz) Markersdorf
[fc-user:1287596]

Über mich

Vielen Dank an Maik Stöckmann für das Profilbild.

So, nun komme ich endlich dazu mein Profil einzustellen.
Ich bin Jahrgang 1950 und fotografiere seit 50 Jahren. Angefangen hat alles mit einer Boxkamera zu Weihnachten. Mit 15 hatte ich mir eine EXA Ia zusammengespart und mir auch eine Dunkelkammereinrichtung zugelegt.
Leide mußte ich 1989 meine Aktivitäten aus beruflichen Gründen faßt völlig einstellen. Jetzt versuche ich es wieder und mir hat die Fun-Gemeinde auf diesem Portal sehr gut gefallen.
Momentan fotografiere ich noch mit einer Canon V 300, also analog und gehe den Umweg über die CD.
Endlich habe ich mir eine DSLR Canon 1000 zulegen können. Jetzt heist es üben, üben

Kommentare 3

  • Mount MCClure 11. Dezember 2009, 21:35

    Servus Mikro-Danke dass du bei mir mal vorbeigeschaut hast
  • lan ling 16. März 2009, 11:38

    danke für deine schöne anmerkung.-) lg
  • Guido Albrecht 16. Dezember 2008, 22:08

    Hi Mikro0809,
    erst einmal Danke für`s Feedback zu meiner Anmerkung bei
    Ruhe vor dem Sturm
    Ruhe vor dem Sturm
    mikro0809
    und ein herzliches "Welcome" in der FC. Manchmal sind es bei den Bilder einfach Details, die einem selbst nicht so ins Auge fallen. Seine eigenen Bilder sieht man immer anders als der unvoreingenommene Betrachter. Daher "Nur Kritik, die produktiv und nicht destruktiv ist, ist gute Kritik"

    Gruss Guido
  • 1 0
  • 27 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse