Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2. Stammtisch Ruhrpott

Nachdem Stammtisch Nr.1 ja ein grsserer Erfolg war als eigentlich erwartet, gibt's jetzt wie versprochen Nr. 2.
Hoffentlich ein wenig koordinierter (obwohl hey - hat doch gut geklappt das letzte mal ) und vorallem ruhiger.

Als "Thema" fr diesen Abend ist erst einmal die weitere Organisation der monatlichen Treffen angedacht.

Mehr dazu nochmal in den nchsten Tagen.

Der Treffpunkt ist das Restaurant Haus Eintracht, wo wir einen ruhigen Nebenraum bekommen werden. Dort kann man hervorragend essen. Es ist ein Balkan-Restaurant. Groe Portionen fr nicht so grosses Geld.

Soll ja gemtlich sein. ;-)

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Kristina und David
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.08.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Haus Eintracht
Grillostrae 57
45881 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Kristina Laubis
David Küppers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kristina Laubis, 15.08.2007 um 23:00 Uhr

@Stephan: Die meisten Usertreffen sind Freitags. Da ich aber Freitag immer arbeiten muss und Montags frei habe, kam ich erst auf die Idee, das zu organisieren um auch dabei sein zu können. Deswegen ist der Wechsel eher unwahrscheinlich sonst könnte ich ja nicht dabei sein. Wäre blöd, wenn der Organisator nicht da ist. Vielleicht klappt es irgendwann ja mal wieder bei dir.
Gruß, Kristina



Wolfgang J., 16.08.2007 um 16:39 Uhr

.. nur falls 'ne Abstimmung aufflackert..! Mir wäre freitags auch lieber - einfach weil die Anreise etwas weiter ist. Demnach auch die Rückreise ;-)
W.



Kristina Laubis, 20.08.2007 um 22:14 Uhr

@All: Bitte denkt daran euch bis Ende der Woche zu entscheiden ob Ihr kommt und sagt hier im Termin zu. Sonst bekommt Ihr kein Namensschildchen! ;-) Ich brauche eine wenigstens ungefähre Teilnehmerzahl für die Plätze im Restaurant.
Also, ENTSCHEIDET EUCH UND KOMMT!!!!



Roland Klecker, 21.08.2007 um 15:59 Uhr

Ich kann mich erst am Donnerstag entscheiden ;-))


David Küppers, 24.08.2007 um 11:46 Uhr

*schieb*
Nur zur Erinnerung an die Interessenten.
Soll doch für alle schöne Namensschildchen geben ;)



Roland Klecker, 24.08.2007 um 22:38 Uhr

Also ich hab am Montag und vielleicht noch am Dienstag das Finanzamt im Haus. Wenn die mich gehen lassen ;-), bin ich abends da. Wenn ich von denen Hausaufgaben bekomme, wird das leider nix :-(


Uli Schmidt , 27.08.2007 um 13:33 Uhr

Wunderbar, habe dort gerade angerufen, ob ich meine Hunde mitbringen darf. Hunde darf man mitbringen, solange es keine gefährlichen Hunde (Kampfhunde) sind.

Bekommen meine Hunde (Arny & Kikami) auch ein Namenschild? ;o)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.