Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch FoMoSa - Stammtisch fr Fotografen und Models aus Sachsen und Umgebung

Der Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren. Vor allem aber soll er eine offene Runde sein, in die jeder jederzeit eintreten kann, ohne das Gefhl zu haben, unerwnscht oder Fehl am Platz zu sein.

Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst, ob Dich Neugier zu uns treibt oder der Wunsch Dich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschrnkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst - bei uns soll sich jeder Willkommen fhlen und ein Teil des "Groen und Ganzen" werden ...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.11.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rattchen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rattchen, 31.10.2009 um 22:34 Uhr

Als Themenvorschlag für die Freiberger: Das Tierheim Freiberg versucht gerade eine Gruppe von "Onlinern" aufzubauen, um mehr im Bereich des Internet machen zu können. Dafür suchen sie auch noch Fotografen. Wer Lust hat, dort Neuzugänge (hauptsächlich Hunde & Katzen, manchmal auch Klein- & Wildtiere) zu fotografieren und seine Erfahrungen im Bereich der Tierfotografie damit ausbauen mag, meldet sich bitte bei mir, damit ich den Kontakt herstellen kann.
Auch ein Workshop wäre dort wohl mal möglich, um Fotos von den Tieren zu bekommen. Sicher auch eine gute Werbung für beide Seiten.

Also, diskutiert mal fleißig :)
Viel Spaß dabei,

Rattchen

P.S.: Ich bin leider in DD an dem Tag ... natürlich zum Fotografieren ;-)



Sammellinse, 31.10.2009 um 23:08 Uhr

ich finde das sehr gut...würde ja gerne mit diskutieren...doch leider bin ich wie ihr wisst da nicht in der lage.
aber ich würde es auf alle fälle machen...

kurz: ja ich bin dabei!

lg eure Sammellinse



Ralf Börner, 1.11.2009 um 15:51 Uhr

- leider Spätschicht


Al Chemist, 1.11.2009 um 18:07 Uhr

werds wohl auch leider wieder nicht schaffen ... dienstliche abendveranstaltung :(

ich hoffe, im dezember klappt es

Al



Mario Bunge, 2.11.2009 um 23:12 Uhr

also ich bin dabei, versteht sich :)



quaster64, 3.11.2009 um 23:02 Uhr

Muss bis 21:30 arbeiten werde noch vorbei kommen


Martin Bieneck, 6.11.2009 um 12:39 Uhr

bin mal wieder im Lande und werde nen paar Bilder von Namibia und Südafrika vorführen...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.