Stammtischtreffen FoMoSa (Fotografen und Models aus Sachsen und Umgebung)

Der Stammtisch soll Anlaufpunkt sein, um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vor allem gemeinsam zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte anzuschieben und zu realisieren. Vor allem aber soll er eine offene Runde sein, in die jeder jederzeit eintreten kann, ohne das Gefühl zu haben, unerwünscht oder Fehl am Platz zu sein.

Es ist egal, ob Du vor oder hinter der Kamera stehst, schon Erfahrung hast, oder erst machen willst, ob Dich Neugier zu uns treibt oder der Wunsch Dich weiterzuentwickeln...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du Dich auf einen Fotoschwerpunkt wie reine Portrait- oder Natur- oder Tier- oder Konzertfotografie beschränkst, oder Dich in mehreren Bereichen versuchst - bei uns soll sich jeder Willkommen fühlen und ein Teil des "Großen und Ganzen" werden ...

Ich freue mich auf viele Gesichter, die diesen Stammtisch beleben wollen. Je unterschiedlicher die Gründe sind, desto interessanter wird unsere Runde.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.10.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Zum Alten Brennmeister
Kesselgasse 30
09599 Freiberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Rattchen
Jens Laubmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





widder1987, 24.09.2009 um 16:11 Uhr

Wenn´s soll denn los gehen am Freitag? Um die angezeigte Uhrzeit liege ich in Bett, da ich Freitag noch Arbeiten gehen muss - wie wär´s mit 19:00 Uhr?


Rattchen, 24.09.2009 um 22:20 Uhr

20 uhr is der offizielle start ;-)

entschuldige, das war mein fehler. hab die zeit einfach übergangen ;-)



Jens Laubmann, 24.09.2009 um 22:47 Uhr

Hallo Widderchen,

der Termin ist doch Freitags... und ich bin schon ab 19.30 Uhr vor Ort.

LG Jens



widder1987, 27.09.2009 um 10:36 Uhr

So seht, das schon viel besser aus ... Danke


Ingeborg Ulber, 1.10.2009 um 13:59 Uhr

och menno ... ich glänze auch wieder mit Abwesenheit
wie immer, die Pficht der Arbeit ruft :o(
wünsch euch allen viel Spass

lg Ingeborg



Jens Laubmann, 1.10.2009 um 15:51 Uhr

@ Ingeborg

Du solltest den Job wechseln... :O(

LG Jens



Sammellinse, 1.10.2009 um 18:36 Uhr

so bin auch dabei...aber schon bissel eher da...also so halb acht...muss dann wieder los...


Rattchen, 1.10.2009 um 21:56 Uhr

ich werd nun doch nicht da sein :(. muss ein paar kontakte pflegen und 4 städte in 3 tagen abklappern ;-)

viel spaß euch trotzdem und knuddelt mir den jens nochmal richtig von mir!!!

rattchen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.