Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

25. Usertreffen in Euskirchen

Wir bekommen am 22.2. Besuch von Ute Allendrfer und dem Geschftsfhrer der fc, Dr. Axel Flasbarth. Es werden also beide vorbei kommen und sich unseren Fragen stellen! Sie freuen sich auf uns und sind wirklich gespannt, uns kennen zu lernen. Diese Freude ist auch ganz auf meiner Seite und ich verspreche mir / uns einen auergewhnlichen, interessanten und unterhaltsamen Abend.

Vor dem Hotel gibt es einige Parkpltze. Soweit diese ausgeschpft sind, ist ein entsprechend groer und kostenfreier Parkplatz am Euskirchener Friedhof (ca. 300 Meter entfernt) oder in den Seitenstraen in unmittelbarer Nhe des Hotels.

Auswrtige, die ber die A 1 kommen, nehmen die Ausfahrt Euskirchen und fahren in Richtung Euskirchen. In nur 2 Minuten ist das Hotel zu erreichen. Es befindet sich auf der rechten Seite, schrg gegenber der Aral-Tankstelle. Fr alle Ortskundigen drfte es kein Problem sein, den Veranstaltungsort zu finden.

Der Abend ist fr jeden Fotointeressierten gedacht, ob Anfnger, Fortgeschrittener, Jung oder Alt.

Ich freue mich ber jeden FC-ler der kommt und seinen Beitrag zu einem gelungenen Treffen leistet.

Fr alle Flle hier noch meine Handynummer: 01706833219
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.02.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel zum Frankengraben
Frauenberger Strae 197
53879 Euskirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Linnartz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Egon(Hausgeist) Allendörfer, 3.02.2011 um 14:08 Uhr

ich bin gespannt, und wir werden euch auch finden ;) Tel. schon gespeichert. Viele Grüße Egon.


Wolfgang Linnartz, 3.02.2011 um 16:36 Uhr

@Egon: Ich bin gespannt, was Du mir zum Thema Hausgeist erzählen wirst.

Bis zum 22.

Liebe Grüße

Wolfgang



Ute Allendoerfer, 3.02.2011 um 19:55 Uhr

DAS könnte ich auch erzählen ;) er ist aber ein guter Geist. Frag einfach, dann können wir die Geschichte erzählen *g*



Ute Allendoerfer, 21.02.2011 um 19:31 Uhr

die Zeit vergeht und wir sehen uns morgen Abend. ;)
Und nicht vergessen, ich mag zwar keine Gruppenbilder, aber wir brauchen mindestens eines, als Beweis, das wir auch bei euch waren, in der fc ;)

LG Ute mit Hausgeist Egon ;) dem guten Geist des Hause.



Wolfgang Linnartz, 21.02.2011 um 20:01 Uhr

Hallo Ute,

wenn das mal keine Aufforderung ist, den Fotoapparat mitzubringen, dann weiß ich es nicht.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass "die Bud' voll" wird.

Bis morgen Abend....

Liebe Grüße

Wolfgang



Ute Allendoerfer, 22.02.2011 um 8:20 Uhr

Gute Morgen zusammen, ja bis heute Abend. ;)


Ute Allendoerfer, 23.02.2011 um 1:13 Uhr

hallo nach Euskirchen, mein Hausgeist und ich sind wieder wohlbehalten nach einem gemütlichen Abend bei euch zu Hause angekommen. Danke für eure Gastfreundschaft, es war ein sehr angenehmer und informativer Abend für uns.
Herzlichen Gruß und ich würde mich freuen den einen oder anderen zur 10 Jahresfeier in Köln begrüßen zu dürfen. Nur eine Bitte sprecht mich an, ich schaffe es nicht alle Gesichter genau zu zu ordnen.

Und noch eine große Bitte, wer keinen Namensbutton bekommen hat, schreibt mich an wenn möglich mit einer Sammelung und einer Adresse, dann bekommen die anderen auch ihren Namensbutton.

Herzlichen Gruß Ute mit Hausgeist Egon.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.