Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototreffen jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat

konstruktive Bildkritik (jeder kann 2 bis 3 ausgewhlte Bilder mitbringen, die er/sie gerne besprochen htte)

Shooting Vorschlge, Monatsthema,
Konstruktive Bildkritik, wie geht das?
Fotogesprche,

fortfhren der Diskussionen des letzten Treffens


was die Teilnehmer sonst noch so interessiert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.02.2011, 18:30 Uhr
Ort:
Kulisse (Nebenraum)
Theaterstrae 8
91054 Erlangen
Deutschland
Ansprechpartner:
Detlef Baer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion Wolf, 14.02.2011 um 20:07 Uhr

Beim Thema "Konstruktive Bildkritik" sollten wir vielleicht auch nochmal die Vorgehensweise zum Monatsthema aufgreifen.

Ich fand die Diskussion beim letzten Mal dazu etwas gequält und auch sehr kurz. Eigentlich schade in Anbetracht der Zeit, die die Teilnehmer für die Entwicklung und Umsetzung ihrer Bildideen investiert haben.

Vielleicht wäre es der Bildkritik förderlich, wenn man die zu besprechenden Bilder schon ein paar Tage früher betrachten könnte. Mir würde es z.B. helfen ein Bild erst in Ruhe auf mich wirken zu lassen, bevor ich es kommentiere.

Viele Grüße
Marion



Detlef Baer, 15.02.2011 um 18:37 Uhr

finde ich eine gute Idee, mal sehen was die anderen morgen sagen und wie wir das technisch abwickeln.


Matthias Schramm, 16.02.2011 um 9:59 Uhr

Sorry, kann leider heute abend nicht dabei sein. Gruss Matthias


kraus-martin, 16.02.2011 um 21:30 Uhr

Schade das man sich nicht vorgestellt hat, war aber sonst ein netter Abend. Die Bilder konnte man leider nicht so gut beurteilen.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.