Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fototreffen jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat

Betrachten der Bilder vom Volksbad
Planung weiterer gemeinsamer Aktivitten
Bildkritik wenn jemand was mitbringt
weiteres gerne willkommen
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.02.2010, 18:30 Uhr
Ort:
Kulisse
Theaterstrae 8
91054 Erlangen
Deutschland
Ansprechpartner:
Christa Schweins
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Yves Goergen, 25.01.2010 um 21:10 Uhr

Erstmal nur Interesse bekunden ist nicht mehr, oder? Dann ist der Link in der Mail aber falsch... %-)


Christa Schweins, 25.01.2010 um 21:29 Uhr

Hallo Yves,
leider kann ich das nicht nachprüfen, ich bekomme diese mail nicht. Es ist ja jetzt alles neu, das müßtest du mal an die fc schreiben.
LG Christa



Brösamle Manfred, 25.01.2010 um 23:19 Uhr

habe ausversehen zugesagt und weiß nicht,
wie man wieder absagt, das ist mein Problem



Max K. Wolf, 26.01.2010 um 8:14 Uhr

Jetzt haben wir zwar eine schöne Karte drinn, aber auch weider einen neuen Fehler.
Aber so bekommt man jede Menge Zusagen.
Nur wenn dann keiner kommt ist es auch doof.
Ich habe jedenfalls auch nicht zugesagt, so früh könnte ich das gar nicht.Mal schauen vielleicht finde ich den Knopf zum ändern noch.



Christa Schweins, 26.01.2010 um 9:36 Uhr

Hallo Max,
wenn du die Lösung findest, wäre es super, wenn du es reinschreibst. Mich wundert,wie sich der Eberhard unter die Interessenten schreiben konnte.
LG Christa



Matthias Schramm, 26.01.2010 um 9:47 Uhr

Da wo der Knopf für Zusagen ist, ist auch ein Knopf für Abmelden, einfach drücken, dann verschwindet man wieder aus der Liste, habe ich gerade probiert und es hat funktioniert.


Max K. Wolf, 26.01.2010 um 10:02 Uhr

Stimmt,
die knöpfe waren aber vorhin noch nicht vorhanden



Eberhard Scholten, 26.01.2010 um 14:37 Uhr

Ja ich habe mich aus versehen angemeldet, dann wieder
abgemeldet dann habe ich auf Interesse bekunden
gedrückt. Jetzt ist es aber schon wieder geändert, denn
ich habe diesen Button nicht mehr gefunden.
Das kommt alles von den Änderungen wenn man eigentlich ein funktionierendes System hat.
Gruss
Eberhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.