2. Treffen des Stammtisches "Duisburger Norden"

Der Termin für das 2. Treffen steht nun.
Am 9.03. werde ich die Reservierung vornehmen. Dann sollte sich ca. abzeichnen, wieviele kommen wollen.

Diesmal schlage ich vor, dass jeder der mag Fotos zum Thema Nachtfotografie mitbringt. Meinen Laptop habe ich dann dabei, es reicht also auf einem Stick.

Hier für euch der Link zur Lokation:
http://www.brauhaus-urfels.de/index.html
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Brauhaus Walsum
Römerstraße 109
47179 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Jen C.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





2 Blickwinkel, 16.02.2013 um 23:30 Uhr

Ich sage mal das ich zu 70% dabei bin!
Werde mich aber noch früh genug melden
Gruß Yps



2 Blickwinkel, 13.03.2013 um 0:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich mus leider absagen wünsche euch aber einen netten Abend

Gruß YPS



Jen C., 15.03.2013 um 12:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich muss leider für heute Abend absagen, da ich unerwartet heute länger arbeiten muss.
Der Tisch ist trotzdem für 10 Personen auf den Namen "FC Stammtisch" reserviert.
Ich wünsche euch viel Spaß.
LG
Jen



U. Crispin, 15.03.2013 um 22:45 Uhr

Hachjoar... war ein netter Abend zu Fünft! :)

Gruß Uwe



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.