Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nchsten Termine in 2013.

01. Mrz
05. April
03. Mai
07. Juni
05. Juli
02. August
06. September
04. Oktober
01. November
06. Dezember
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2013, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Tanja R.H.
artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Biggi B., 25.01.2013 um 10:38 Uhr

Ich hab den letzten Termin total verpennt :/
Das tat mir richtig leid... völlig vergessen :(
Werd besser nichts mehr versprechen ^^, aber der Wille ist da ;)

Viele Grüße an alle!




Manfred Bartels, 27.01.2013 um 17:06 Uhr

Es sind nur noch ein paar Tage, dann ist der Januar gelaufen. Draußen taut es vor sich hin, auch der Winter geht zuende. Nur noch ein paar Tage, dann ist wieder Stammtischabend. Ein paar Zusagen könnten wir noch gebrauchen, neue Gäste sind willkommen.
@Biggi
Im Kalender eintragen, im Handy speichern, Hauptsache: nicht vergessen.
Ich würde mich freuen, dich zu sehen....

Bis Freitag dann...

Anfang April ist unsere Venedig-Tour.
Falls noch sich noch jemand anschließen möchte, am Freitag können wir drüber sprechen.

LG Manfred






Gerda S., 29.01.2013 um 9:50 Uhr

Wenn es so bleibt wie heute werden wir eine Spritztour in Richtung Bremen und Umzu machen und abends bei Euch vorbeischauen! . Bei Blitzeis oder starkem Schneefall vertagen wir es auf den 1. März. Gruss Gerda


Manfred Bartels, 29.01.2013 um 11:19 Uhr

Moin Gerda,
dann spritzt man los, würde mich freuen.
Am 1. März bin ich nämlich im Urlaub...
LG Manfred



Ingrid S., 29.01.2013 um 19:27 Uhr

Tja, so leid es mir tut :-( Ich muss für Freitag absagen. Familiäre Angelegenheiten müssen geregelt werden :-(
Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei :-)
Habt einen schönen Abend!!!!
LG Ingrid



Klaus aus B., 29.01.2013 um 23:01 Uhr

Hallo, wünsche euch am Freitag einen schönen Abend -
ich kann diesmal leider nicht :(

Schöne Grüße an Alle,
Klaus



Wolfgang Mehlis, 30.01.2013 um 21:44 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,
Ich kann leider nicht am nächsten Stammtisch teilnehmen und grüße euch aus Dresden. Hier in der Stadt ist der Schnee auch weg, ich hatte aber das Glück noch bis Sonntag richtigen Winter zu erleben In Dresden Moritzburg und Altenberg.
LG Wolfgang
Schloss Moritzburg von Wolfgang Mehlis
Schloss Moritzburg
Von Wolfgang Mehlis
30.1.13, 21:32
7 Anmerkungen



Abstrakta Wahnsinn, 30.01.2013 um 22:06 Uhr

Bei uns hat sich Besuch angedroht, daher sind wir auch nicht dabei. Aber es scheint ja voll genug zu werden. Euch allen viel Spass und guten Appetit :)

LG
Kirsten



Manfred Bartels, 31.01.2013 um 23:43 Uhr

Nicht vergessen, wir sehen uns heute Abend.
LG Manfred



Gerda S., 1.02.2013 um 9:34 Uhr

So, mein Plan ist folgender: Wir machen nachmittags einen Familienbesuch in Grasdorf und kommen dann nach Sebaldtsbrück.Kommt nicht so spät,gegen 9 möchten wir wieder gen HH starten. Liebe Grüsse, Gerda und Horst


Manfred Bartels, 1.02.2013 um 14:41 Uhr

Prima...es wird wohl voll...macht nix..
LG Manfred



Tanja R.H., 1.02.2013 um 15:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich werde es heute wohl leider nicht schaffen ... wir sehen uns spätestens beim nächsten Mal.
Viel Spaß und liebe Grüße,
Tanja



Gerda S., 1.02.2013 um 20:31 Uhr

Das war ja wohl ein Schuss in Ofen:-(((( Um 5 Uhr!! sind wir Sebaldtsbrück abgefahren . Dann in Osterholz etliche Male umgedreht und immer wieder den Tunnel nach Hemelingen /Centrum gefahren. Fragt nicht,auf welchen Routen wir überall waren. Dabei strömender Regen,nasse Fahrbahn, Markierungen nicht zu erkennen Hinweisschilder undeutlich und mein Driver sichtlich genervt. Als wir am Weserstadion waren hatten wir den Kanal voll und sind den nächsten BAB Schildern gefolgt (nach Delmenhorst!!!!) So, in Stuhr dann endlich HAMBURG. Als die nächste Abfahrt(19Uhr15) dann Hemelingen war schüttelten wir beide die Köpfe. Tut mir leid wenn jemand gewartet hat. Im Sommer komme ich dann ganz bestimmt mal! Lieben Gruss an Alle. Gerda
Hier auf dem Aldimarkt fragten wir noch nach dem Weg:-(




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.