Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotostammtisch / Usertreffen - immer am 1. Dienstag in den geraden Monaten ...

Hallo liebe Fotofreunde aus Borken und Umgebung!

Am 05. Oktober findet unser fnfter Stammtisch in diesem Jahr statt. Bei den bisherigen Treffen waren wir immer zwischen 10 und 15 begeisterte Fotografen, die sich in lockerer Runde ausgetauscht haben.

Auch im Oktober ist wieder jeder herzlich willkommen; egal ob vor oder hinter der Kamera, egal ob Profi oder Anfnger.

Da wir aktuell fr den Monat August noch eine gemeinsame Fototour nach Dsseldorf (Medienhafen) planen und auch einige Mitglieder im September zur Photokina wollen, gibts am 05.10. bestimmt wieder viel zu erzhlen und zu zeigen. Ihr drft auch gerne eure Kameras mitbringen! Fachsimpeln zu technischen Fragen usw. macht immer viel Spa ;-)

Die "Fotoaufgabe" fr Oktober lautet: Menschen bei der Arbeit (siehe z.B. das Vorschaubild). Jeder darf max. 3 ausbelichtete Bilder in der Gre von je max. 20 x 30 cm mitbringen. Anschlieend wollen wir die Ergebnisse besprechen und auch bewerten. Fr den Erstplatzierten gibts einen kleinen Preis ...

Damit die Bude wieder richtig voll wird, verlinkt bitte den Termin unter euren Fotos als Hinweis und teilt es anderen mit!

Bei Fragen einfach eine PN an mich oder hier eine Anmerkung posten.

Freundliche Gre aus Borken

Martin
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.10.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Imperium Romanum Restaurant
Parkstrae 10
46325 Borken
Deutschland
Ansprechpartner:
Martin Klocke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Klocke, 1.09.2010 um 21:09 Uhr

Hallo zusammen!
Wer hat Zeit und Lust und möchte mich am 22.09. zur Photokina begleiten?
Gruß
Martin



Christian van der Linde, 1.09.2010 um 21:30 Uhr

Karte angekommen? Ich muss schauen ob ich am 22. frei bekomme, dann bin ich dabei.



herr frankowski, 1.09.2010 um 22:03 Uhr

hört sich gut an, aber ich muss auch nach frei fragen :-))


Pixel Freak, 2.09.2010 um 20:14 Uhr

Ich bin am 24.09. da!


herr frankowski, 10.09.2010 um 14:58 Uhr

hab 22.9. frei :-))


Christian van der Linde, 10.09.2010 um 15:45 Uhr

Bin auch dabei! Dann ist ja Nikon, Canon und Pentax schon dabei. :-)


Martin Klocke, 14.09.2010 um 21:28 Uhr

Na, dann sind wir ja schon zu Dritt!
Nehmen wir die Bahn oder wollt ihr lieber mit dem Auto anreisen?



Christian van der Linde, 14.09.2010 um 22:03 Uhr

Ich finde Bahn ok. Mit dem Auto ginge auch. allerdings habe ich an dem Tag keins zur Verfügung. Bahn dauert halt länger, dafür entspannt. Ich würde mich der Mehrheit anschließen.


Martin Klocke, 17.09.2010 um 13:30 Uhr

So, ich habe heute das "Schöner-Tag-Ticket NRW" für den 22.09. gekauft. Wer möchte, kann Christian van der Linde und mich um 9:33 Uhr (Abfahrt am Bahnhof in Borken) begleiten. Ankunft in Köln/Deutz (direkt am Messegelände) um 12:07 Uhr. Es gilt für max. 5 Personen ...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.