Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

76. Berliner Stammtisch

Ach, du Schande!
In der Euphorie des 75. Stammtischs wre fast untergegangen, dass es ohne einen 76. Stammtisch ja gar keinen 100. geben kann.

Wegen der groen Eile habe ich einfach, dem bewhrten Muster folgend, Tische in der Lichtburg reserviert.

Gru Uwe
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.07.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Caf Lichtburg
Behmstr. 9
13357 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Sauerland
Thomas Illhardt
Nadja S.Burkhardt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nadja S.Burkhardt, 23.07.2008 um 19:54 Uhr

gut gemacht,junger mann!


Christian Maier (amarok), 23.07.2008 um 20:05 Uhr

:-)


Uwe Sauerland, 23.07.2008 um 20:19 Uhr

Die Ehre des Mitdenkens gebührt peinlicherweise Marcus Künzel . Dafür habe auch das Vorschaubild aus seinem Portfolio gewählt.
Berlin - Alexanderplatz @Night von Marcus Künzel
Berlin - Alexanderplatz @Night
Von Marcus Künzel
25.6.08, 9:05
3 Anmerkungen
Gruß Uwe



Uwe Sauerland, 23.07.2008 um 21:18 Uhr

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Christian und Jeanette auch an den Stammtisch gedacht haben, aber ich habe gerade erst mein Postfach geöffnet, während Marcus' QM einfach schneller war.

Gruß Uwe



Carsten2975 Preuß, 23.07.2008 um 23:13 Uhr

Hallo Freunde der Fotografie und des kritisierten Bildes *g*,

ich möchte am kommenaden Freitag nun endlich auch mal mit von der Partie sein. Allerdings stecke ich derzeit in einer saublöden Maßnahme, aus der ich erst um ca. 20:15 Uhr raus komme. Führe ich dann noch nach Hause, was auf dem Weg liegt, um meine Arbeitsklamotten abzulegen, würde es mit ziemlicher Sicherheit wenigstens 21 Uhr werden.
Da beim Termin aber steht "1 Tage", gehe ich davon aus, daß ich Euch bis zu 22 Stunden später noch immer dort antreffe ... wieso eigentlich? *lach*

Im Ernst: Würde sich das noch lohnen? Anderenfalls bedauere ich dies erneut und bitte um Entfernung meines Namens aus der Zusagerliste.

Liebe Grüße, Carsten



Uwe Sauerland, 24.07.2008 um 6:45 Uhr

Hallo Carsten,
wenn Wetter und Stimmung entsprechend sind, trifft man uns dort meist auch noch nach 2200h. Ob das dann allerdings mehr als 15 Minuten sind, ist Dein Risiko. ;) :)

Aus der Zusagerliste kannst Du Dich ggf. nur selbst entfernen, indem Du auf "Abmelden" klickst oder auf "Interesse bekunden" (in letzterem Fall bekommst Du dieses Thread hier weiterhin gemailt).

Gruß Uwe



SandyBe , 24.07.2008 um 10:13 Uhr

hallo zusammen...
ich kann leider nicht vorbei kommen!
ich amüsiere mich auf einer hochzeit... (auf einer!!! nicht auf meiner!!! )
habt viel spaß!
bis zum nächsten mal.
lg
sandy



Isabel Ferreira Santos , 24.07.2008 um 20:17 Uhr

Ich hatte mich schon gewundert, ob überhaupt eins statt findet.
Nun bin ich schon anderweitig verabredet,
werde an Euch denken und sage schon mal Prost !
lg,isabel



CHLOÈ , 25.07.2008 um 13:36 Uhr

.


Christian Maier (amarok), 25.07.2008 um 13:52 Uhr

Scheint heute 'ne überschaubare Truppe zu werden...


Nadja S.Burkhardt, 25.07.2008 um 13:57 Uhr

viel spass heute abend, ihr lieben!
ich pass auf euch auf! *zwinker*



Uwe Sauerland, 25.07.2008 um 14:54 Uhr

@Christian: Ja, es ist Urlaubszeit (Illi ist irgendwo beim Angeln). Deshalb habe ich auch für eine kleinere Runde reservieren lassen. Außerdem gehe ich davon aus, dass wir bei *dem* Wetter ohnehin wieder draußen sitzen werden. ;)

@Nadja: Ooch, schade. Aber ich könnte mich nur noch sicherer fühlen, wenn Du mit in unserer Runde wärst. ;)

Gruß Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.