Zurück zur Liste
Berlin - Alexanderplatz @Night

Berlin - Alexanderplatz @Night

3.452 3

Marcus Künzel


Premium (Basic), Dessau-Roßlau

Berlin - Alexanderplatz @Night

Unterwegs zur blauen Stunde mit Jeannette Lange und

Kommentare 3

  • Uwe Sauerland 23. Juli 2008, 20:21

    Also mir gefällt's in Licht und Farben. Dass die Antenne fehlt ist Pech, aber man kann eben nicht alles haben. Wäre sie vollständig im Bild, wäre der Rest 'ne Briefmarke.

    Gruß Uwe
  • Armin Bredel Photography 25. Juni 2008, 12:56

    Der Turm hätte noch etwas mehr platz zum Bildrand oben bekommen können, ist mir zu knapp. Ansonsten sehr schön.
    LG
    Armin
  • Ilja Osthoff 25. Juni 2008, 9:08

    Schönes Nachtpanorama - gefällt mir! Aber Ihr hatte Glück, dass das Gebäude rechts nicht auf Euch gefallen ist ;-)) Nee, nur kleiner Spaß! Schön aufgenommen!
    LG, Ilja