Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

24. Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach ACHTUNG: Neues Lokal !!!

Wir, der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach sind eine kleine Runde von freundlichen Leuten, die sich regelmig treffen, um sich einander kennen zu lernen, sich zu unterhalten, zusammen etwas zu essen, zu trinken und einfach ein bisschen Spa zusammen haben. Hin und wieder entstehen dabei Ideen zu gemeinsamen Ausflgen und Veranstaltungen verschiedenster Art.

Neben der Fotografie, den Kameras und dem Zubehr gehren durchaus auch Themen, wie Menschen, Sport, Reisen, Politik und andere zu unseren Gesprchsthemen.

Wir sind kein Club oder Verein, es gibt keine finanziellen oder sonstigen Verpflichtungen. Wer Lust und Laune hat, schaut einfach mal vorbei und schliet sich uns an.

Wer Fragen hat einfach bei uns melden!!!

Vielleicht bis bald

Euer Micha & Milan
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach

P.S.: Damit genug Pltze da sind, wre es toll, wenn Ihr kurz Bescheid gebt, wenn Ihr in Begleitung kommt!





Hier noch eine kleine Wegbeschreibung:

Aus Richtung Kln, Bonn, Siegburg, Leverkusen, Remscheid und Ruhrgebiet fhrt man am besten die BAB 3 bis zur Abfahrt "Dellbrck". An der Abfahrt fhrt man Richtung Dellbrck /Bergisch Gladbach. Nach einigen Kilometern, zweigt die Bundesstrae 506 am Ortsende von Kln-Dellbrck links ab und fhrt dann ber eine Eisenbahnbrcke. Danach braucht man nur dem Straenverlauf zu folgen und sieht das Brauhaus nach wenigen Kilometern links liegen.

Aus Richtung Gummersbach, Engelskirchen und Overath fhrt man die BAB 4 bis zur Abfahrt "Moitzfeld". Nach der Abfahrt orientiert man sich links Richtung Bensberg. Nun fhrt man ber Bensberg nach Bergisch Gladbach. Im Zentrum von Bergisch Gladbach (groe Kreuzung) fhrt man Richtung Leverkusen und dann durch einen Tunnel. Nachdem man den Tunnel verlassen hat, fhrt man bis zum Ende der Strae um dann rechts abzubiegen. Direkt danach biegt man wiederum am Ende der Strae links ab. Nach ca. 100 m kommt eine Kreuzung an welcher man links abbiegt. Dann geht es immer weiter geradeaus bis man nach ca. 1,5 Km das lokal auf der rechten Seite entdeckt.

Aus Richtung Wipperfrth und Krten fhrt man einfach immer nur die Bundesstrae 506 in Richtung Bergisch Gladbach und Kln. Kurz vor der Stadtgrenze zu Kln sieht man das Lokal auf der rechten Seite.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.01.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Brauhaus "Zum weissen Pferdchen"
Handstr. 89
51469 Bergisch Gladbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Der rote Milan
Der Foto-Graf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Foto-Graf, 4.01.2008 um 19:12 Uhr

Hallo Freunde...

unser stellvertretender Stammtisch-Clown, Jens, ist motor-technisch gesehen, ein wenig eingeschränkt....
Wer von Euch kommt am Donnerstag über Bensberg zum Stammtisch und würde unseren Jens mitnehmen??

Danke!!

VG Micha



je.ti, 4.01.2008 um 19:15 Uhr

Ich werde auch keinen Witz vorweg verraten, die Spannung bleibt garantiert erhalten


Der rote Milan, 6.01.2008 um 11:41 Uhr

Hallo zusammen,

wir wurden vom Wirt gebeten, darauf hinzuweisen, dass es in unmittelbarer Nähe zum Lokal einige, auch als solche gekennzeichnete, Privatparkplätze von Anwohnern gibt. Da es in der Vergangenheit immer wieder dazu kam, dass Gäste den Hinweis auf einen Privatparkplatz "übersehen" haben, führte dies regelmäßig zu Problemen und Ärger bzw. Aufwand für die Anwohner. Daher bitte diese als Privatparkplätze gekennzeichneten Stellplätze nicht benutzen.

Gruß Milan



Der Foto-Graf, 9.01.2008 um 16:03 Uhr

Hallo zusammen...

zur Erinnerung... möglicherweise ist es ja nicht jedem aufgefallen.
Wir sind morgen NICHT im Paas!!! Name und Anschrift, sowie eine kleine Wegbeschreibung könnt ihr oben sehen.
Sollte dennoch jemand nicht zurecht kommen... einfach mal anrufen!!

LG Micha



manfred herchenhein , 9.01.2008 um 18:19 Uhr

Hallo zusammen,
leider macht eine dicke Erkältung einen Strich durch den Stammtischbesuch. Schade!
Wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten mal.
Gruß Manfred



Der Foto-Graf, 9.01.2008 um 23:57 Uhr

Das ist schade, Manfred.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!

VG Micha



Ralf Molter, 11.01.2008 um 0:01 Uhr

na ja, dann möchte der meckeronkel nun auch zum aktuellen treffen auch seinen kommentar loswerden,
lieber milan, lieber micha,bei der wahl des neuen hoffentlichen stammlokal ist euch ein großer wurf gelungen.
mehr mag ich nicht sagen, die einzelnen rückmeldungen am abend sprechen sicherlich für sich.

glückwunsch

gruß ralf



Der Foto-Graf, 11.01.2008 um 0:28 Uhr

Hallo Leute,
hallo Ralf,

vielen Dank für Deinen, hier mal freundlichen" ;-) Beitrag und Eure Kommentare im "Weißen Pferdchen". Offensichtlich hatten wir mit der Auswahl unseres neuen Stammlokals einen guten Griff gelandet.
Über 35 Besucher, eine Reihe neue Gäste, unter anderem zwei Gäste des ältesten Fotoclubs in Deutschland sprechen für sich.
Auch im Namen von Milan, der sich sicher bei Gelegenheit auch noch zu Wort melden wird, möchte ich Euch allen für Euren Besuch danken und freue mich auf die nächsten Monate.

Euch Allen eine ruhige Nacht
VG Micha



Der Foto-Graf, 11.01.2008 um 0:29 Uhr

PS: Sollte jemand einen leichten grauen Schal vermissen. ... dieser ist liegengeblieben und befindet sich bis auf Weiteres in meiner Obhut.

VG Micha



Der rote Milan, 11.01.2008 um 0:33 Uhr

Hallo liebe Stammtischler,

wie Micha grade schon richtig bemerkt hat, möchte ich Euch auch noch kurz für den tollen Abend danken. Ich bin froh, dass der Wechsel problemlos geklappt hat und die Resonanz so gut war. Da macht das organisieren richtig Spaß. Besonders angenehm fand ich auch die absolut rauchfreie Atmosphäre und danke auch hier allen Rauchern für ihr Verständnis.

Ich freue mich Euch alle in (leider erst) einem Monat wiederzusehen.

Gruß Milan



thtack , 11.01.2008 um 9:37 Uhr

Liebe Freunde,

ich hoffe, dass Ihr einen schönen Abend hattet, wäre gerne mit dabei gewesen. Mir hat die Bahn gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht, da am Abend zwischen Bonn und Köln der Zugverkehr zum Erliegen gekommen war. Freue mich auf das nächste Treffen.

Mit besten Grüßen

Thomas



Der Foto-Graf, 16.01.2008 um 23:40 Uhr

Der neue Thread...

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=17087&t=
17087


VG Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.