Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch in Bergheim

Hallo an alle Fotobegeisterten,

heute werde ich mal den neuen Stammtisch Termin einstellen.

Am 19.04.08 um 18,30 Uhr ist es wieder soweit. Ich hoffe Ihr erscheint wieder zahlreich zum Treffen und bringt gute Laune mit.

Es sind natrlich wieder alle "Herzlich Willkommen", der harte Kern und natrlich auch neue Gesichter.

Ich freue mich auf Euch

Bis bald

Bernd
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.04.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Brauhaus Zur Krone
Hauptstr.78-80
50126 Bergheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernd Bleichroth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nox Rose , 8.04.2008 um 22:31 Uhr

Kann dieses mal leider nicht dabei sein habe Karten für Ralf Schmitz ! Wünsch euch viel Spaß !
LG Nox



Bernd Bleichroth , 9.04.2008 um 20:41 Uhr

schade Nox,
aber ich wünsche Euch viel Spaß. Bis demnächst.

VG Bernd



Steffi J. , 10.04.2008 um 15:50 Uhr

Danke fürs reinstellen .... Ich bin dabei... LG
Steffi



Bernd Bleichroth , 16.04.2008 um 9:39 Uhr

Hallo Leute,
am Sonntag 20.04.08, 13:11h wäre auch ein Usertreffen in Köln.
Rheinisches Industriebahn- Museum, Event für Jung und Alt
Wer Lust und Laune hat kann das ja mit einplanen. Meike, Helmuth, Birgit & meine Wenigkeit sind bei schönem Wetter auch dabei.
Okay dann noch eine schöne Restwoche, wir sehen uns am Samstag abend. Ich freu mich auf Euch.
VG Bernd





Pixelwizard , 20.04.2008 um 10:20 Uhr

Hallo.
Fand den Abend sehr schön und freue mich euch alle kennengelernt zu haben.
Werde versuchen den Stammtisch so oft wie möglich zu besuchen.

Habe mal mein Testfoto mit dem Retroadapter in mein Fotohome unter Tiere (Wespe) hochgeladen. Retroadapter an Canon 400D und Kit-Objektiv.

Wenn jemand von euch Lust hat, auf Fototouren zu gehen, meldet euch einfach.

LG Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.