Usertreffen in Bergheim

Stammtisch in Bergheim
in Bergheim am 19.04.2008 um 18:30 Uhr

Ort:
Brauhaus Zur Krone
Hauptstr.78-80
50126 Bergheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Bleichroth aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pixelwizard aus Jülich, DeutschlandComplete

Ich mõchte mich euch hier als "Pixelwizard" vorstellen. Ich bin Jahrgang 1958 und lebe im Kreis Düren (zwischen Köln und Aachen). Per Email bin ich unter pixelwizard58@yahoo.de zu erreichen. '''Fotokritik und Kontakt''' Außer über Lob freue ich mich auch ganz besonders über konstruktive Kritik zu Aufn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JörgZimmermann aus Bergheim, Deutschland 

Jahrgang 1964 Kameras: Nikon Fotografische Themen: Menschen, Technik, Architektur und Landschaft und was sonst noch so vor die Linse kommt und Fotografierenswert erscheint. ************************ COPYRIGHT-Hinweis: Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrück...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fischer G. aus Bedburg, DeutschlandBasic (de)

Bin schon seit einiger Zeit dabei und habe in der Zeit sehr nette und interessante Leute kennen gelernt. Das Hobby hatte nach langer Pause mich mal wieder gefesselt und ich war es leid mit meiner kleinen Canon IXUS500 weiter zu arbeiten. So interessierte ich mich für was Größeres und holte mir die Olympus E500 . Nach nun mehr ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Steffi J. aus nähe köln, Deutschland 

Wieder Aktiv, ich habe mir eine kleine Pause gegönnt und möcht wieder los legen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit Bleichroth aus Rommerskirchen, Deutschland 

Hallo zusammen, nach langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. Habe in der Zwischenzeit einige schöne Bilder machen können und werde diese nach und nach - Euch hoffentlich zur Freude - einstellen. Birgit

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif