Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch unter dem Motto: in den Gassen Basels...

Hallo miteinander,
und schon ist es soweit - der Mrz-Treff naht.
Wir treffen uns zum Essen um 19.00 Uhr wieder einmal im Restaurant Prima.
Die Vorherfotografierer starten den Abend um 18.00 Uhr bei der Peterskirche. Von dort aus bummeln wir (wie immer wildfotografierend) durch den Nadelberg zum Imbergsslein, hinunter zur Schneidergasse, dann zum Rmelinsplatz, durch das Gerbergsslein zum Barfi. Von dort aus zum Tinguely-Brunnen und dann schlielich durch die Aeschenvorstadt zur Pizzeria Prima :o)

Bitte wie immer bis mind. 1 Tag vorher anmelden damit wir definitiv reservieren knnen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen

mit lieben Grssen
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.03.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Prima
Aeschenvorstadt 48
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Kast, 23.02.2016 um 8:36 Uhr

Liebe Organisatoren,
freue mich. Komme event. direkt ins Prima.
Gruss Werner



Sandra-Lia Infanger, 23.02.2016 um 10:10 Uhr

bin auch wieder da. :)


Gusti Brodmann, 23.02.2016 um 10:34 Uhr

Liebe Elsa, lieber Robby
Herzlichen Dank für die Organisation. Wie immer (SAC-Ausflug), wenn ich um 18.00 Uhr nicht bei der Peterskirche bin, so müsst ihr nicht auf mich warten.
Schöne Zeit und liebe Grüsse
Gusti



Hervé_P, 23.02.2016 um 12:32 Uhr

Danke für die Organisation.
Ob bei diesem Programm eine Stunde reichen wird?
;-)
LG, Hervé



Evelyne Sonanini, 23.02.2016 um 15:50 Uhr

Ich wünsche Euch viel Vergnügen, an diesem Abend bin ich zu einem Geburtstagsessen eingeladen.
LG Evelyne



Robert Nöltner, 23.02.2016 um 16:14 Uhr

@Hervé: Wir schaffen das
LG Robby



JesusBiker, 23.02.2016 um 21:45 Uhr

Leider muss ich auch diesen Abend Arbeiten schade, im April kann ich wider dabei sein.
Liebe Grüsse an Alle und Gutes Licht



Sascha Frei, 1.03.2016 um 9:44 Uhr

Muss mich leider krankheitshalber für diesen FC-Stammtisch abmelden.

Gruss
Sascha



Michel Champ, 1.03.2016 um 12:30 Uhr

+1 Person Begleitung!
Besten Dank für die Organisation.
Hoffe wir als Newbies dürfen uns euch
anschliessen.
Freuen uns. LG Mike & Karin



Robert Nöltner, 1.03.2016 um 16:55 Uhr

@Sascha: Gute Besserung und bis zum nächsten Mal
@JesusBiker: Bis zum nächsten Mal
@Mike Mezel: Herzlich Willkommen, wir freuen uns



Sandra-Lia Infanger, 2.03.2016 um 5:14 Uhr

Warscheinlich kann ich doch nicht kommen, werde ich jedoch leider erst morgen wissen. Ich danke fürs Verständnis


lulu, 2.03.2016 um 14:41 Uhr

danke für die organisation. wartet nicht auf mich: vermutlich werde ich direkt zum prima bummeln.
lg - lulu



Ursula Zürcher, 3.03.2016 um 7:21 Uhr

Wir beide kommen wetterhalber auch direkt ins Prima.
Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend!
LG Ursi



Bürgi Ernst, 3.03.2016 um 7:45 Uhr

Muss mich leider auch krankheitshalber für diesen FC-Stammtisch abmelden.
lg ernst



A. Arquint, 3.03.2016 um 8:14 Uhr

sorry kann doch nicht kommen.
Grus Arno



Robert Nöltner, 3.03.2016 um 8:21 Uhr

@Ernst: Gute Besserung
@Arno: Schade, dann bis zum nächsten Mal



Ajax Hp. Moser, 3.03.2016 um 9:40 Uhr

Hallo görls änd boyz
auch bei mir tropft die Nase gar mächtig. Muss leider passen.
Wünsche euch einen tollen Abend
Ajax



Caroline Schunk, 3.03.2016 um 11:25 Uhr

Ich komme direkt ins Prima, habe einen Termin bis halb 7!
Freue mich!
Caroline



Elsa Knecht, 3.03.2016 um 11:59 Uhr

Allen Kranken: ganz gute und schnelle Besserung
allen sonstig Abwesenden: viel Spass wobei auch immer
Jene welche Anwesend sein werden: i fröi mi :o)
lg Elsa



Ulrich Kremper, 3.03.2016 um 16:40 Uhr

ich komm doch noch spontan mit ins prima.
bis später.
uli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.