Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

monatlicher Stammtisch - Motto: es Weihnachtet sehr

Hallo zusammen,

Diesmal haben wir das Glck, dass uns Herv einen Fototermin im Warmen organisieren konnte. Die Fotografen treffen sich um 18:00 Uhr vor dem Eingang in den MParc Dreispitz. Das Fotografieren ist in allen Fachmrkten im 1. OG - SportXX, Melectronics und Micasa mit dem Weihnachtsmarkt - sowie in der Mall erlaubt. Kontaktperson vor Ort wird Herv sein.
Nachdem wir uns durch die ganzen Weihnachtsdekos fotografiert haben, treffen wir uns mit den Andern im Restaurant Dreispitz um 19:00 Uhr. Bitte wieder mind. 1 Tag vorher anmelden damit im Restaurant definitiv reserviert werden kann. Das Restaurant befindet sich vis vis des MParcs - es bleibt uns also eine gute Stunde zum fotografieren.

Wir freuen uns auf Euch und bis dahin
liebe Grsse
Elsa und Herv
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.12.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Dreispitz
Reinacherstrasse 30
4053 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Hervé_P
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Nöltner, 17.11.2015 um 22:52 Uhr

Vielen Dank, Hervé und Elsa, für die Organisation
LG Robby



Evelyne Sonanini, 18.11.2015 um 6:40 Uhr

Vielen Dank für die organisation Hervé und Elsa. ich freu mich auf diesen Anlass.
LG Evelyne



Ulrich Kremper, 18.11.2015 um 12:14 Uhr

klingt ja wieder echt spannend.
freu mich schon drauf.
schon jetzt einen ganz lieben dank an die orga.
lg uli



Gusti Brodmann, 18.11.2015 um 20:28 Uhr

Liebe Elsa und lieber Hervé
Herzlichen Dank für die Organisation, leider muss ich diesmal passen, da an diesem Abend die GV des SAC stattfindet.
Ich wünschen euch allen viel Spass und immer gut Licht.
lg Gusti



Werner Kast, 19.11.2015 um 17:28 Uhr

Vielen Dank an die beiden Organisatoren.
Freue mich.
lg Werner



Sascha Frei, 23.11.2015 um 21:02 Uhr

Supper Idee. Vielen Dank
lg Sascha



lulu, 28.11.2015 um 19:47 Uhr

danke elsa und hervé für die organisation.
vermutlich werde ich erst zum essen eintreffen. wartet also nicht auf mich.
lg - lulu



Erwin Weber, 1.12.2015 um 17:17 Uhr

Vielen Dank Hervé und Elsa, wenn es mir reicht, komme ich auch zum Fotografieren, auf jeden Fall aber zum Essen. Bis bald, viele Grüsse Erwin


Arthur Baumgartner, 2.12.2015 um 9:58 Uhr

Vielen Dank an die beiden Organisatoren. Vermutlich werde ich erst zum Essen eintreffen.
LG Arthur



Ursula Zürcher, 2.12.2015 um 18:51 Uhr

Hallo Elsa und Hervé, auch von mir ein Danke für's Organisieren. Wir kommen mit dem Auto und wissen nicht, ob wir für das Essen das Auto auf dem M-Park-Parkplatz stehen lassen können. Macht der Parkplatz nach Ladenschluss dicht?
Ansonsten hat es, soweit ich weiss, kaum Parkmöglichkeiten beim Restaurant.
LG Ursi



Hervé_P, 2.12.2015 um 19:50 Uhr

Hallo Ursi
Ihr könnt auf dem M-Parkplatz parkieren, eine Ausfahrt ist auch nach Ladenschluss möglich - vorausgesetzt die Parkgebühr ist bezahlt ;-)
Dies ist allerdings kein Problem, die Automaten befinden sich ausserhalb des Ladens.
LG und bis morgen
Hervé



Madou14, 3.12.2015 um 10:44 Uhr

Liebe Elsa, lieber Hervé. Leider muss ich heute kurzfristig absagen weil ich eine hässliche Erkältung erwischt habe.
Tut mir leid, wäre lieber mit Euch heute Abend!
Liebe Grüsse Madeleine



Caroline Schunk, 3.12.2015 um 14:08 Uhr

Leider wie Madeleine...
Total grippig und nicht im Stande nach Basel zu kommen!
Sorry für die kurzfristige Absage!
Liebe Grüsse Caroline



Erwin Weber, 3.12.2015 um 15:07 Uhr

Liebe Caroline, liebe Madeleine, euch beiden ganz gute Besserung auf dass ihr bald wieder fit seid.
Liebe Grüsse, Erwin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.