Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch - Motto Abends im Kleinbasel

Hallo miteinander,

frisch aus der Bretagne retour, hier die Einladung zu unserm nchsten Treff:

Wir haben uns wieder mal fr das Restaurant Eintracht entschlossen wo es die feinen Cordon-Bleu gibt. Bei schnem Wetter knnen wir ja draussen sitzen, also Daumen drcken ;o)

Die Vorfotografierer treffen sich an der Schifflnde um 18:00 beim Brunnen. Von dort aus schnappen wir uns wie immer alles was uns vor die Linse gert und bummeln gemtlich ber die Rheinbrcke. bers Kasernenareal und durchs Klingental gehen wir zum Restraurant Eintracht wo wir gegen 19:00 die andern treffen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung bis mind. 1 Tag vorher

mit liebem Gruss und bis bald
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.07.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Eintracht
Oetlingerstrasse 64
4057 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Kast, 28.06.2014 um 13:07 Uhr

Danke an die Organisatoren.
Komme vermutlich direkt.
LG Werner



Evelyne Sonanini, 1.07.2014 um 6:47 Uhr

So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl eher nicht kommen können. Ich wünsche Euch allen einen gute Fotopirsch und einen schönen Abend.
LG Evelyne



Elsa Knecht, 1.07.2014 um 9:34 Uhr

Evelyne, das wär aber sehr schad... mit wäm teilt denn dr Ajax s'Dessert? Jetzt woner ändlig au wieder mol cha cho ;o))
lg Elsa



Ursula Zürcher, 1.07.2014 um 12:35 Uhr

Ich hoff, es klappt endlig wieder emol bi mir. Autopanne sött i keini ha, Verreise dueni au nit kurzfrischtig - und e Parkplatz wird i scho finde ;-)
Lg Ursi



Elsa Knecht, 1.07.2014 um 15:08 Uhr

jo das hoff ich doch au liebi Ursi :o)
lg Elsa



Elsa Knecht, 1.07.2014 um 15:10 Uhr

Robby hat mich soeben darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns bei diesem Brunnen treffen

Basler Fasnacht 2014-03 von Robert Nöltner
Basler Fasnacht 2014-03
Von Robert Nöltner
11.3.14, 8:48
3 Anmerkungen


ich wäre natürlich voll am Fischmarkt rumgestanden ;o)))



JesusBiker, 1.07.2014 um 23:23 Uhr

Leider muss ich wieder Arbeiten Liebe Grüsse an alle und habt einen schönen Abend.


moments by margreth b., 2.07.2014 um 21:53 Uhr

Muss mich leider abmelden. Viel Spass euch allen morgen Abend. Liebes Gruessli Margreth


Ursula Zürcher, 3.07.2014 um 7:29 Uhr

Sieht so aus, als ob bei uns im Garten heute ein Schwalbenschwanz aus der Puppe schlüpfen wird - ich beobachte sein Werden schon länger mit der Cam (Bilder folgen dann) Falls es kollidiert mit dem Stammtisch, hätte der Schwalbi Priorität :-) Ich möchte den Schlupf so gerne knipsen - ich weiss, ihr würdet das verstehen :-))
Elsa, ich schreib dir heute NM noch eine sms wenn ich mehr weiss. Vielleicht hat er es ja eilig :-) Hoffe nur, er wartet bis ich mittags von der Arbeit komme!
Lg Ursi



Marc H. Wisselaar, 3.07.2014 um 8:30 Uhr

Liebe Fotofreunde
Habe gestern Abend einen Termin erhalten, den ich bevorzugt behandeln muss. Daher muss ich mich leider für heute Abend kurzfristig abmelden. Sorry.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten mal...
Marc



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.