Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch

Hallo Ihr FC-ler,

Ich denke der Sommer ist nun eingekehrt und darum habe ich ein anderes Restaurant ausgewhlt wo wir bei schnem Wetter draussen sitzen knnen.
Ich habe dort schon mehrfach gegessen und finde es sehr gut - ich hoffe Ihr auch ;o)

Diesmal, wer mag, bereits 2 Stunden vorher, also ab 17.00 gehen wir in die Bar-Rouge. Wir treffen uns aber bereits oben in der Bar - damit jeder kommen mag wann er will und nicht sosehr an die Zeit gebunden ist. Bloss mssen wir schon eine halbe Stunde rechnen von der Bar-Rouge bis zum Rest. Parterre (deshalb so frh) Hier noch der Link zur Bar-Rouge am Messeplatz: http://www.barrouge.ch/site/page.aspx

Ich freue mich wenn Ihr wieder zahlreich kommt und wnsche Euch bis dahin noch eine gute Zeit

mit liebe Griessli
Elsa
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Parterre
Klybeckstrasse 1B
4057 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabriele Schindl, 23.06.2010 um 20:07 Uhr

kann leider nicht kommen da ich an der schulter operiert werde und da noch im KH verweile ;-))
lieben gruss an alle
gabi



Elisabeth Schiess, 24.06.2010 um 6:56 Uhr

Ich bin dann noch in Norddeutschland, aber die Idee ist toll und die Bar Rouge auch:-)
GriessliElisabeth



Henry Manders, 28.06.2010 um 22:47 Uhr

Tolle Idee! Komme gern so zwischen 17.00 und 17.30 Uhr. Zum Glück ist es nicht am Freitag... (Hup Holland).
Liebe Grüsse,
Henry



Ulrich Kremper, 28.06.2010 um 22:56 Uhr

juppi.
super idee elsa!
freu mich.
bis do.
lg uli



Evelyne Sonanini, 29.06.2010 um 17:24 Uhr

I ha grad e chli in der Spyyskarte gschneuggt
das isch d Tageskarte vom 1. Juli

Donnerstag 1. Juli 2010
Menü 1
Truten tonnato mit Bröttlerkartoffeln Kapern und Cherrytomaten 21.-
Menü 2
Gemüselasagne mit Petersilienpesto 19.-
Menü 3
Strozzapreti an Zitronensauce und gebratenen Crevetten 18.-

öbbs vo dämm Zoobe au no het?

Do chame nocheluege was es sunsch no zum "Schnabuliere " git

http://www.parterre.net/?navid=EKYSWX


Nai es isch kai "Frässivänt" aber usswärts ässe isch halt au immer schön und d Vorfreud sowieso.

LG Evelyne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.