Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

monatliche Stammtisch

Hallo miteinander,

so, fr dieses Mal habe ich die Aufgabe gefasst unseren Treff zu organisieren. Ich habe das Al Fiume ausgesucht, in der Hoffnung dass es vielen hier gefllt. Ich glaube es ist dort Abends nicht so streng besucht und wir knnen lt. Beizer den hinteren Teil beim Fenster fr uns haben.
Ich hoffe auf viele Anmeldungen bis sptestens 4. /5. Januar 2010.

Das Al Fiume ist gut erreichbar mit den ffentlichen Verkehrsmitteln. Trmli 11-er und Busse 31, 33, 34, 36 uuund dem 38.

Zum Thema hatte Lulu die gute Idee: Nachtfotografie. Ich finde das sehr stimmig zur momentanen Jahreszeit - wo ja eh alles lnger dunkel ist. Wer Bilder dazu hat soll sie doch mitnehmen, ich lade mir mal ein paar Bilder auf einen Stick, vielleicht hat ja jemand das Laptop dabei :o)

Dann freue ich mich auf Euch im neuen Jahr und wnsche allen noch eine schne Advendszeit - schni Wiehnacht und wenn's denn sowitt isch e guete Rutsch!

Mit eme liebe Gruess
Elsa
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.01.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Al Fiume (frheres Caf Florian)
Totentanz 1
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





oldawa, 14.12.2009 um 18:58 Uhr

es heisst, den laptop.
;-)
okay ausname ist der/die/das Sphinx



Elsa Knecht, 14.12.2009 um 19:02 Uhr

*lach*... houu... ha no dänkt s'findet sicher ein e Fehler, darfsch en aber gärn bhalte :o)))
ich sag doch au s'Läptop *kopfkratz*... naja - i dänk me weiss was i mein
lg Elsa



Renate Remund, 15.12.2009 um 8:36 Uhr

bei mir heisst es sowieso "dr Lappi"
Freue mich auf die Neujahrsrunde!
Liebe Griessli, Renate



Ajax Hp. Moser, 17.12.2009 um 17:04 Uhr

...und ich ha zerscht glääse `Nacktfotografie`, was ja au (maischtens) sehr schtimmig isch...
Ajax



Elisabeth Schiess, 17.12.2009 um 22:08 Uhr

Ajax: d ä isch guet!
sone freudsche Verlääser:-)
also, i mäld mi aa, und hoff, es kunnt nüt drzwüsche!
Dangge-n- Elsa, und bis denne e gueti Wienecht und e guete Rutsch!
(Vilicht gseeht me sech do jo?)
Griessli Elisabeth



durch meine Augen...., 3.01.2010 um 19:19 Uhr

Sorry....
Meine Tochter hat Geburtstag

wünsch´ Euch alle ä güt´s Neu´s

Gruß Thomas



Elsa Knecht, 3.01.2010 um 20:50 Uhr

Hallo Thomas,

oh schade, natürlich nicht dass Deine Tochter Geburtstag hat ;o)))
Dann eine schöne Feier wünsche ich Euch
und natürlich auch noch e guets Neu's
lg Elsa



Poltergeist, 4.01.2010 um 18:04 Uhr

Hallo Elsa, danke für den Hinweis bzgl. der Aktivitäten in Basel...also ich würde gern vorbeischauen am Donnerstag?!....lieber gruss


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.