Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Augsburger Stammtisch

Wir sind gelandet
- im Restaurant "Bella Italia"
im Offenbach Carree - neben dem Wolf-Pavillion in Augsburg Haunstetten

- von der B17 Abfahrt Haunstetten/Inningen dann Richtung Knigsbrunn bis zum Edeka-Center rechts das "Bella Italia"

Wir freuen uns auf Euch...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.08.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Bella Italia
Albert-Leidl-Str. 6
86179 Augsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
TS.
Daniela W-T
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PeterPanther , 20.08.2008 um 11:05 Uhr

wieso denn immer in haunstetten, kann man nicht mal einen neutraleren ort wählen?


TS. , 20.08.2008 um 11:54 Uhr

Ich bin nicht aus Augsburg, aber vielleicht können mich die Augsburger aufklären, was an Haunstetten nicht neutral ist? ;-)


Nadine Smit , 20.08.2008 um 12:47 Uhr

Altstadt fänd ich cool ;-)

z.B. im Thing: netter Biergarten, gutes Essen, allerdings kleine Auswahl an Speisen



Daniela W-T, 20.08.2008 um 16:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch weiterhin im Krankenhaus und dann leider auch noch nicht zu Hause..daher wieder nix mit mir...

schenke Euch ein liebes Lächeln aus den Bergen

Danie



Samuel Funk, 20.08.2008 um 17:57 Uhr

@Nadine Smit
altstadt gut und schön. nur gibts halt keine parkplätze und es sollte halt auch leicht zu finden sein.
nur meine meinung und die ist auch nur für mich wichtig.
@Daniela Gute BESSERUNG

samuel



PeterPanther , 22.08.2008 um 19:26 Uhr

mit neutral meine ich einen zentraler gelegen ort auswählen, wie das thing z.b.


Matthias Schiller, 22.08.2008 um 19:57 Uhr

was spricht gegen das "Bella Italia" ????
Gut, die Pizza war schon mal besser, die blonde Bedienung war schnuckeliger als der Hobby-Kojak mit Megabrille, dafür sind die Tomaten mit Mozarella ganz lecker, es ist gut erreichbar (ich fahre immerhin 160km !!!) und Parkplätze sind ohne Ende vorhanden ...

@ Danie: Schade, ich find aber auch einfach keine Zeit, mal vorbeizuschauen .... *schnief*



T.Ambros Fotografie, 22.08.2008 um 21:08 Uhr

Also ich finds immer schnucklig! :) Für den Stammtisch ist Bella Italia perfekt! Und ich find es auch schlecht für die von ausserhalb wer kennt sich denn in einer fremden Stadt aus? Und dazu muß ich in ein Parkhaus und gebühren zahlen .....


PeterPanther , 23.08.2008 um 10:59 Uhr

ja die wilde großstadt augsburg ;)

hoffentlich ist das bella italie dann auch so bella



Matthias Schiller, 26.08.2008 um 20:08 Uhr

shit, ich kann doch nicht kommen ... *heul*
ich darf morgens um 4 in den urlaub aufbrechen, da wäre mir die nacht zu kurz ...

Grüße
Matthias



TS. , 27.08.2008 um 9:40 Uhr

@PeterPanther: Schau es Dir doch einfach mal an. Würde mich freuen, wenn Du dem Bella Italia kommenden Freitag eine Chance geben würdest ;-)

@Chef: Schade! Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt.

@Dani: Gute Besserung!

An alle: Sollte der ein oder andere Interessent bis morgen wissen, ob er kommt, würde ich mich über eine Zusage zwecks genauer Reservierung freuen.

Bei Interesse besteht diesen Freitag die Möglichkeit, sich verschiedene Mittelformatsysteme anzuschauen und erklären zu lassen (6x4.5, 6x6, Falter, Würfel, TLR). Ihr könnt dazu natürlich gerne auch Eure Schätze mitbringen und vorführen.

Gruß Torsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.