Usertreffen in Augsburg

Augsburger Stammtisch
in Augsburg am 29.08.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Bella Italia
Albert-Leidl-Str. 6
86179 Augsburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif stammtischfoto von Daniela W-T calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TS. aus dem Allgäu, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Bj. 1972 _______________________________________________________________ silberbasierte Fotografie _______________________________________________________________ Ohne Begeisterung schlafen die besten Kräfte unseres Gemüts. Es ist ein Zunder in uns, der Funken will. Herder _________________________________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniela W-T aus Bavaria, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Das auf dem Foto bin ich... ;o) Ich bin Mama von 5 Kindern und alle habt Ihr sicher schon mal bei mir gesehen.. okok die drei Kater und zwei Kätzinnen zählen wir auch mal noch hinzu. Meine Sophia hat jetzt einen eigenen Account [fc-user:827194] Mein Max ebenfalls [fc-user:859975] Manchmal passieren Dinge ganz einfach so hinter ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichträume aus Augsburg, Deutschland 

Hallo lieber Besucher unseres Profils... Wir fotografieren ausschließlich aus Spaß an der Freude - und solange der Spaß anhält, müßt ihr uns hier ertragen:-). Meine zweite "fotografische" Leidenschaft gilt der EBV - von Beauty Retusche bis hin zu komplexen Composings.Meine Lehrmeister hierbei waren Me...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

- hawkpix -  

- Versuch macht kluch ! - http://www.hawkpix.de ---------------------------------------------------------- http://www.fotoclub-allgaeu.de Gemeinsam Spass am Fotografieren! ----------------------------------------------------------

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Freeze frame aus Weilheim Obb., DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere sehr gerne Stimmungen: In der Landschaft und bei Menschen. Mache auch gerne tfp shootings - einfach mal anfragen: 0174 -3815230 und außerdem: [fc-foto:4573675] Fotos die ich gerne sehe: [fc-foto:8844778] und [fc-foto:6974936] und mit der Bitte um besondere Beachtung: [fc-foto:3846253]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif