Ziegelfest Alfred


kostenloses Benutzerkonto, Fohnsdorf, Stmk
[fc-user:4405]

Über mich

Gibt es nicht viel zu sagen, nach 45 Jahren Arbeit in Pension und mehr als ein halbes Jahrhundert verheiretet. Kinder, Enkel und Urenkel vorhanden.Hobbys genug.

Hallo Fotofreunde.
Viel gibt´s hier nicht zu sagen, ausser, das mich Fotografiern und Musik ein lebenlang begleitet hat und mir heute in der Pension noch größere Freude bereitet.
Direkte Lieblingsmotive gibt´s nicht, hab nur die Kamera fast immer bei mir. Sie ist das Instrument mit dem ich Eindrücke mit nach Hause nehme.

Wünsche euch allen "GUT LICHT"!
Fred

Kommentare 1

  • Lorenz Hauenstein 13. September 2001, 18:45

    Hallo Alfred,
    habe gerade dein Bild der Passionsblume betrachtet ist Dir gut gelungen. Ich bin auch Besitzer einer C2100UZ und finde das ein super Fotoapperat. Mit einem Freund der ebenfalls die C2100UZ besitzt habe ich eine Homepage (www.difo.ch) auf der viele Bilder sind die mit der Kamera gemacht wurden (z.T. auch noch mit der C2000).
    Ich werde ab und zu bei Dir reinschauen was Du noch so in die FC stellst.

    Gruss Lorenz
  • 1 0
  • 10 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony DSC-RX10M4