Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

zickedora


Free Mitglied, NRW
[fc-user:1989012]

Über mich

42, weiblich, "Charlie", seit Januar 2010,trocken.
Seit Januar 2013 mit einer DSLR, davor nur im Urlaub mit einer Digicam...gerne Tiere, auch in freier Wildbahn, Landschaft und eben Urlaub (Afrika, Madeira, Städtereisen), mal sehen, wo ich sonst noch so hinkomme ;-)

Kommentare 2

  • zickedora 28. Oktober 2013, 19:19

    Hallo Stefan, danke für Dein Willkommen.
    Huhu zusammen, bin ja noch Neuling, im Januar war ich zwei Wochen in Gambia/Westafrika, dort habe ich noch die Automatikprogramme genutzt. Nun habe ich den ein oder anderen Fotokurs hinter mir. NRW-Fotoschule, mit David Hanykir im Grugapark, die Canon-Akademie im Duisburger Zoo und das Dortmunder Hafenstudio. Im Sommer auf Madeira klappte es dann schon ganz gut, Panorama, den Mond und Sonnenuntergänge im manuellen Modus zu fotografieren. Fotos folgen sicher.
    Letztes WE habe ich mich im Herbstwald probiert....und gleich wieder viele Anfängerfehler gemacht, aber naja, Hauptsache, mir macht es Spass..;-)

    Später sicher mehr.

    Charlie
  • teddynash 27. Oktober 2013, 9:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EOS 1100d, Canon 18-135 stm, Tamron 70-300 mit Stabi, Canon 50mm f1,8