Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yvonne Wälle


Free Mitglied, Dübendorf
[fc-user:2037458]

Über mich

Weil "Wälle" auf Schweizerdeutsch genau gleich wie "Welle" tönt, ist klar, warum ich die FOTOWELLE bin. Eigentlich DIE Fotowelle schlechthin :-)

Die Leidenschaft für das Fotografieren hat mich schon vor einem Vierteljahrundert gepackt (ja damals, als man noch mit Rollfilmen gearbeitet hat).

Als dann jedoch die ersten digitalen Spiegelreflexkameras auftauchten gab es für mich kein Halten mehr; heute bin ich glücklich mit einer Vollformatkamera (Nikon D800) unterwegs.

Mein gemütliches Fotostudio in Dübendorf bei Zürich ist mein kleines Reich, Ort des experimentierens und vieler Shootings.

Praktisch ist, dass es den Leuten leicht fällt, Vertrauen zu mir zu haben (zu Recht natürlich *g*). Um wirklich gelungene Bilder entstehen zu lassen ist es wichtig, dass sie sich wohlfühlen - die "Schwingungen" kommen auf den Fotos ja irgendwie rüber.

Neben www.fotowelle.ch hier noch meine kleine Website über meine Passion der handgearbeiteten Fotoalben: http://www.hochzeit-fotoalbum.ch/

Tja, aber was labere ich Euch gross zu hier, wollte mich einfach mal nur kurz vorstellen...

Kommentare 2

  • 1 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Nikon D800
Nikon D300
viele Objektive :-)
Elinchrom Blitzer