Yvonne 1


kostenloses Benutzerkonto, Höhn
[fc-user:762457]

Über mich

Ich habe schon immer gerne Fotos gemacht, aber eigentlich nur immer mit normalen Kompaktkameras. Anfang 2006 habe ich mir eine Canon EOS 350D zugelegt mit einem Objektiv 18-55 mm....
mittlerweile habe ich das Tamron 55-200 mm/ 4- 5,6 und das Canon EF 50mm/1,8

Kommentare 5

  • Hermann Neu 7. April 2007, 22:31

    frohe ostern wünscht.
    hermann
  • Jürgen in NRW und sonstwo 7. März 2007, 13:25

    Hallo Yvonne,
    wer sich 'klein' macht, wird hier kleingemacht.... ; - (
    Ist wohl so.
    Laß Dich nicht unterkriegen von den engstirnigen Idioten hier.
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

    VG
    Jürgen
  • Norbert Jöckel 3. März 2007, 20:42

    hallo yvonne1 nicht unterkriegen lassen von den pixelkönigen. ich wurde auch schon als anfänger in der fc. 12.06 runtergeputzt. werde mir jetzt deine bilder ansehen. lg norbert
  • Jürgen Riech 5. Januar 2007, 23:38

    Hallo Yvonne!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Isabella Myllykoski 9. Dezember 2006, 13:39

    Hallo Yvonne!
    Willkommen in der FC! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Ich wünsche dir viel Freude beim Fotografieren und Ausprobieren und viele gute Kontakte hier in der FC!
    Gruss
    Isabella
  • 0 0
  • 16 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse