Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yves D.


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:945067]

Über mich

Die Fotografie ist das festhalten eines Augenblicks.
Ich versuche den schönen Moment den ich erlebt habe festzuhalten, das "wow" das mir durch den Kopf schoss als ich die Situation gesehen habe.

Ich versuche meine Fotos nicht zu retouchieren, denn das wäre eine Veränderung der Situation wie ich sie erlebt habe.
Störende Elemente in den Bildern bleiben also erhalten und werden nicht einfach gelöscht.
Meine Bilder sind also nicht perfekt... aber das ist die Welt auch nicht.

AKTUELL!! AUFGRUND EINES CRASH MEINER EXTERNEN PLATTE AUF DER ALLE MEINE FOTOGRAFIEN WAREN, GIBT ES VORERST KEINE NEUEN FOTOGRAFIEN VON MIR !!!

Kommentare 3

  • Black Dressed Woman 29. Oktober 2007, 17:41

    Hey junger Mann :)

    Bist jetzt orange bei mir :)

    LG, Steff
  • Mascha Schukova 16. Mai 2007, 16:42

    Hallo Yves

    Sehr schöne Bilder. Statuen fotografiere ich auch sehr gerne...Da kennst du vielleicht das Lapidarium in Stuttgart? Da gibt es tolle poetische Statuen.
    Viel Spaß hier

    Liebe Grüße, Mascha
  • ValeriesWorld 12. Mai 2007, 23:45

    Du scheinst hier in der FC ganz nue zu sein...Dann will ich Dir eine gute Zeit mit vielen guten EIN-BLICKE und guten Austausch unter netten FCler wünschen! Wir sehen uns ;-), Ciao, Valeria
  • 0 0
  • 0 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse