XxManuel87xX²


kostenloses Benutzerkonto, Bergkamen nähe Dortmund , Hamm , Unna ,
[fc-user:1136552]

Über mich

Das mein 2 Acoount
mein erster ist XxManuel87xX
Dass ihr euch auf mein Profil verirrt habt, lässt mich hoffen, dass euch die Fotos von mir gefallen.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Zu mir ich bin Manuel, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund .
Bin 178cm Groß Sportlich und für jeden Spaß zu haben
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich weiß gar nicht was ich hier über mich schreiben soll......
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Meine Bilder sagen schon alles, glaube ich.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich bin noch kein richtiges Model und hatte nicht so viele Fotoshooting's. Aber es macht mir riesigen Spaß für Fotos zu posieren.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Da ich neu bin und noch keine große Erfahrungen in dem Bereich habe, würde ich gerne welche sammeln.
Ich hoffe ihr helft mir dabei. Auch über Kritik würde ich mich freuen, dann kann ich es beim nächsten Mal besser machen.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Bin für neue Shooting´s zu haben unter der Woche habe ich nicht soviel Zeit, da ich Arbeite . Am Wochenend aber immer gerne.
In der Woche ab 18,30uhr
Wochenende Immer
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Also viel Spaß beim anschauen, schreiben usw. .....

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse