Xife Matzer


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:2036632]

Über mich

Since I am young, I tell stories. When I became twelve, I started to write my first histories. After a few years I started to paint. Now, many years after "founding" my creativity in the age of twelve, I take photos.
I do not take these much and beautiful pictures but I love the stories behind them! I hope you will see them, too.
- "The Story-teller"

Seit dem Ich klein bin liebe ich es Geschichten zu erzählen. Als ich zwölf Jahre alt wurde schrieb ich meine ersten Geschichten. Nach ein paar Jahren begann ich zu zeichnen. Heute, einige Jahre nach dem ich meine "kreativität" im Alter von zwölf Jahren fand, Fotografiere ich.
Ich nehme vielleicht nicht so viele und so gute Fotos auf, aber ich liebe die Geschichten hinter den Fotos. Ich hoffe Sie sehen sie auch.
-Euer "Story-teller"

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)