Wulff


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1081874]

Kommentare 2

  • Saint Joe 13. Dezember 2007, 11:19

    Hallo !

    Deine Bilder haben echt ihren eigenen Style und Deine Ideen und Models sind klasse !

    Mach so weiter.

    Gruß
    Joe
  • Wulff 13. Dezember 2007, 9:59

    Das Bild vom Bild
    getrennt betrachtet.
    Belebt es weiter
    in Zukunft deren Gegenwart,
    als dann verweilt
    in unseren Vergangenheiten
    schweifen wir in all den Zeiten.

    Um unser eigen Ich
    verständlich in jenes Bild zu sehen,
    mit Gefühlen sinnlich eins zu werden,
    bedarf es einen Augenblick.

    Ich beschäftige mich mit Bildern, die aus unterschiedlichen Möglichkeiten der Herstellung einzeln oder zusammengebaut entwickelt werden. Durch meine Firma die das Kerngeschäft den Digitaldruck XXL hat, bin ich in der Lage die eigens hergestellten Fotos auch in die passende Größe umzusetzen. Dabei arbeite ich oft auch im Team und bin daher sehr interessiert mit Menschen zusammenzuarbeiten, die sich nicht nur in der Fotografie auskennen.
    Bin daher sehr neugierig wer mir hier alles begegnet und freue mich auf die Antworten.

  • 1 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse