Wulf K


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:34789]

Über mich

...

Nun wäre es eigentlich mal an der Zeit hier etwas hinzuzufügen...
Ideen sind vorhanden, aber leider ist meine Kamera kaputt..

Kommentare 6

  • Wulf K 29. Juni 2023, 21:38

    Hoppla, 20 Jahre später gibt es die Seite ja immer noch.
  • Papillon Noir 29. Juni 2006, 23:10

    vielen dank für die anmerkung bei meinem bild ;)
    liebe grüße
  • Klaus Fürstenau 5. September 2003, 21:06

    Hallo, Wulf, Gerdi Hübner hat mit ihrer Warnung absolut recht. Und das hängt nicht einmal hauptsächlich mit der eigenen Liebhaberei des Fotografierens zusammen, sondern ganz besonders damit, wie die Bilder aufgenommen, im Grunde, wie man selbst aufgenommen wird. Insofern sind wir hier so etwas wie eine sehr interessante soziale Gruppe.
    In diesem Sinne begrüße ich dich ganz herzlich hier in dieser großen, freien, dynamischen Runde, in der man viel lernen kann - und eben nicht nur etwas vom Bildermachen.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Michaela Mohr 5. September 2003, 15:02

    Danke ich finde es auch sehr schön.Ist
    bei mir Zuhause aus dem Dachfenster raus
    aufgenommen.
    Lg Michaela
  • Wulf K 3. September 2003, 0:36

    Sodele, dann bedank ich mich zunächst mal für die freundliche Aufnahme in die fc.
    Anmerkungen gab's ja noch nicht so viele - aber es sind ja auch bisher nur ein paar zufällige Fotos von mir zu sehen. Nachdem ich nun 2 Konzepte ausgearbeitet habe kann es aber nicht mehr lange dauern bis sich die Gelegenheit dafür bietet...
  • Gerdi Hübner 12. August 2003, 17:29

    Herzlich willkommen in der FC. Lass dich gleich mal warnen!!! Die FC macht süchtig, sehr süchtig, aber ich möchte sie nie mehr missen. Wünsch dir viele schöne Fotos und vor allem tolle Kontakte hier in der FC
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • 0 0
  • 47 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse