Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wrdl Wrdlbrmpfd


Free Mitglied
[fc-user:2054492]

Über mich

Karl Valentin hat bei einer Fahrradkontrolle dem Polizisten seinen Namen als
Wrdl Wrdlbrmpfd angegeben
wahrscheinlich mimt er 2,2 promille
Wer Valentin kennt, kennt auch diesen Namen, er ist so typisch bayrisch.
Ich bin zwar kein Bayer, vermute aber, dass Valentin einen Ferdinand gemeint hat, Kurzform Ferdl, - also Wrdl mit über 2 Promille!
Joo, die guten alten Zeiten, heutzutage kannste als angetrunkener Radler
deinen Führerschein, Busführerschein, Pilotenschein, auch Segelbootführerschein
alle gleichzeitig auf einmal loswerden.
Das war früher zu Führers Zeiten noch anders, aber der Führer war ein armes Schwein, er hatte gar keinen Führerschein!

Ich selbst fotografiere gar nicht, bin aber der schärfste Kritiker von Reisemarie's Werken.
als ehrenamtlicher Wolkengucker hat mir Valentins Radname sehr gefallen, den ich hier als Plagiat verwende

Kommentare 2

  • jopArt 2. Juli 2014, 19:32

    boah-jetzt ist der groschen gefallen, das hat aber auch gedauert! ;-)))
    an den 2,2 promille müßen wir noch mal arbeiten, allerdings nicht in dänemark-
    oder können wir das w.....mobil nehmen? ;-P
    für heute erst mal hoch die tassen!

    lg hans
  • staufner photography 12. Juni 2014, 16:43

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 1 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Null & Nada, also nüscht!