Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Wosch


Free Mitglied, Mistelgau
[fc-user:1141290]

Über mich

Hallo,
ich bin 56 Jahre alt und betreibe eine Hundeerziehungsberatung im schönen Westerwald. Das Fotografieren hat sich so ganz nebenbei aus meinem Beruf ergeben da ich meinen Kunden ihre Körpersprache und Bewegungsabläufe besser aufzeigen kann. Besonders interessiert mich die Hundekommunikation im Bild fest zu halten. Weiter lasse ich einfach mein Gefühl entscheiden was und wann ich fotografiere. Ich denke es ist fühlen,
spüren was das Fotografieren ausmacht. Sich einfach auf den gewissen Moment einlassen ohne große Erwartungen oder Vorstellungen zu haben, ein Gefühl für den richtigen Moment entwickeln, eins sein mit den Gegebenheiten
die uns Umgeben.
  • 1 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse