Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Siedschlag


Free Mitglied
[fc-user:997147]

Über mich

Als 75 Jahre junger (Jahrgang32)) Hobbyfotograf widme ich mich seit etwa 2 Jahren der Digitalfotografie, und das mit einer CANON EOS 350 D mit SIGMA DC 18-200 mm Objektiv, fotografiere daneben aber auch weiter analog (DIA, Color und gelegentlich schwarz-weiss).
Neben Aufnahmen im Familien- und Freundeskreis steht die Reisefotografie im Vordergrund, vor allem Landschaften, Architektur, Kunst, Flora, Fauna, Volkstümliches).
Mit einigem Erfolg habe ich an Fotowettbewerben des General-Anzeigers Bonn teilgenommen (Fotobände aus dem Raum Bonn mit Fotos der Leser, z. B. "Die Ahr").

Kommentare 1

  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse