Wolfgang (Dodo) Payer


kostenloses Benutzerkonto, Pattaya
[fc-user:1188049]

Über mich

Sorry, wenn ich mit meinen Fotos den Profi enttäusche und keine hochqualitativ wertvollen Aufnahmen liefern kann. Ich bin Foto-Laie und schiesse meine Bilder mit einer kleinen Digicam, nix Besonderes. Was ich jedoch zu bezwecken versuche, ist, dass die Motive den einen oder anderen Betrachter zum Schmunzeln bzw. zum Nachdenken anregen. Vielleicht ist ja ab und zu ein gelungener Schnappschuss dabei.

Ich lebe und arbeite seit 2005 in Thailand und es ist schon ein lustiges Völkchen hier.

Kommentare 2

  • Klaus-Werner Kuschewski 24. Juni 2010, 7:54

    Hallo Wolfgang, viel Spass hier in der "fc". Wie ueberall auf der Welt gibts auch hier "alles" nette, freundliche, Stinker, und "Fachleute", die sind am schlimmsten, aber zum Glueck nicht zu zahlreich ;-))).
    Als Tip, wenn Du fuer den PC fotografierst vielleicht mehr Querformat. Ansonsten Alles Gute und schoene Fotos.

    LG Klaus
  • Uwe-DZ 15. Februar 2010, 22:34

    viele grüße ins land des lächelns...
    sawadee...
    uwe
  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse