Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Andree


Free Mitglied, Neustrelitz
[fc-user:678005]

Über mich

Ich bin absolut kein Profi und weit, weit entfernt einer zu werden. Ich begeistere mich aber für das Hobby sehr. Früher vor vielen, vielen Jahren habe ich mal mit Spiegelreflex fotografiert. Da gab es fast nur sw für den Heimbereich. Da hatte ich noch eine volle Ausrüstung mit kompletter Dunkelkammer. Meine Mutter, als sie noch lebte war von Beruf Fotolaborantin - sie hat mich wohl etwas infiziert.
Ich habe aber den Willen, wenn ich etwas mehr Zeit und Geld habe, dem Hobby vieeel mehr zu widmen. Ich bin Softwaredesigner (Programmierer) von Beruf und schreibe hauptsächlich Programme / Windowsoberflächen aller Art in C++ und Delphi.
Das ist eigentlich alles. Ansonsten liebe ich noch Musik (so sie als Musik zu erkennen ist ) :-) und spannende Movies.

Kommentare 1

  • Ulrich Waack 23. Januar 2006, 16:08

    Hallo, Wolfgang,
    danke, dass Du meine Anmerkungen so sportlich genommen hast. Sicher hast Du noch eine ganze Reihe anderer schöner Motive auf der Pfanne - bin schon gespannt.
    LG Ulli
  • 0 0
  • 31 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse