Wolf Kern


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken
[fc-user:1473278]

Über mich

Hi, liebe Leute,

habe viel Freude am fotografieren. Während ich früher nach interessanten Strukturen geschaut hab (was ich heut immer noch gerne mache), ist es in den letzten Jahren doch mehr mein Interesse - aber ebenso mit viel Freude -, wie ich bildhaft Fragen und Zusammenhänge einerseits der Persönlichkeitsentwicklung und andererseits der Unternehmensführung bildlich umsetzen kann. Sollte sich jemand finden, der ebenso diese Tendenzen verfolgt, würde ich mich speziell freuen, über die Kontaktaufnahme.

Aber auch an vielen anderen bildhaften Umsetzungen des täglichen Erlebens in Strukturen und Zusammenhängen (hört sich geschwollen an, wie?!, Na ich probiers ein ander mal etwas besser, sorry) hab ich viel Freude.

Schöne Grüße
und viel Freude beim Fotografieren und auch beim Betrachten!

Wolf
(aus den Bergen)
Foto ein ander mal.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse