Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

woelfi23


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1466036]

Über mich

Hallo.Ich habe vor 2Jahren mit dem Fotografieren angefangen.Ich habe mit einer Panasonic FZ50 die ersten Bilder gemacht.Bin jetzt auf einer Canon Eos 5D Mark 2 umgestiegen.Muss noch viel lernen,da es meine erste Spiegelrefelx camera ist.
Mit der FZ50 habe ich schöne Bilder gemacht,am liebsten mache ich Macro aufnahmen.
Gruss woelfi23

Kommentare 6

  • Thomas Leib 21. Oktober 2009, 21:59

    Hallo Woelfi,
    Du - ganz lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche noch eine
    schöne Woche.
    P.S. Natürlich schafst Du es,
    Mit einer Canon 5D MarkII
    kein Problem.
    LG
    Thomas

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. Oktober 2009, 21:55

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • Moppel001 21. Oktober 2009, 20:29

    Muhha - Hi Wölfi

    Hab erst dein Libellenbild kommentiert und dann dein Profil gelesen - hehe, da bin ich ja nicht der Einzige dem es aufgefallen ist ;-)

    Viel Spaß in der FC !

    Gruß Moppel
  • Markus Walti 21. Oktober 2009, 19:39

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • OhneWorte 21. Oktober 2009, 17:00

    Herzlich Willkommen!

    LG OhneWorte
    Thaikater Minx bei Sonnenbad
    Thaikater Minx bei Sonnenbad
    OhneWorte
  • Annett Kecke 21. Oktober 2009, 13:34

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Etwas skeptisch
    Etwas skeptisch
    Annett Kecke
  • 0 0
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse