Willi W. Wacker - Fotos & Bilder - Fotograf aus oldenburg | fotocommunityProfil von Willi W. Wacker - Fotograf Willi W. Wacker aus oldenburg [fc-user:5723]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Burghard,
danke das dir die Eule so gut gefallen hat. Ich denke die hat aber kein Glück durchzukommen, wenn du willst kannst du den Vorschlag zurückziehen.
Deine Fotos habe ich mir angesehen die gefallen mir auch sehr gut.
Gruß Edeltraud
Edeltraud Vinckx 15. Mai 2002, 16:57
Hallo Burghard,danke das dir die Eule so gut gefallen hat. Ich denke die hat aber kein Glück durchzukommen, wenn du willst kannst du den Vorschlag zurückziehen.
Deine Fotos habe ich mir angesehen die gefallen mir auch sehr gut.
Gruß Edeltraud
Oliver Dietrich 24. April 2002, 7:34
Danke für Besuch und Kommentar. Interessante Sachen bei Dir!Gruß, Oliver